HomepageForenMamiBabyDie Orginal Pampers stinken voll schnell nach Urin findet das noch jemand ?

Die Orginal Pampers stinken voll schnell nach Urin findet das noch jemand ?

angelina_leaam 04.05.2012 um 21:07 Uhr

Hey liebe Mamis, ich hab die ganze Zeit günstige Windeln gehabt die von Aldi die hat meine Maus supi vertragen nur finde ich das die ein bisschen hart sind deswegen hab ich jetzt die Original Pampers wieder genommen die 4-9kg Baby dry, die halten auch einiges aus aber irgendwie stinken die so schnell nach urin empfindet das noch jemand so ?

Nutzer­antworten



  • von Klaudi55 am 08.05.2012 um 10:53 Uhr

    Pampers nutzte ich nicht. Ich habe das Gefühl gehabt, dass die immer zu klein waren. Wir kaufen die Hausmarke von DM und super zufrieden damit

  • von katharina110887 am 05.05.2012 um 13:45 Uhr

    Ich hab Rossmann-Windeln und bin super zufrieden und riechen auch nicht 🙂

    Pampers gibts in der Nacht, weil meine Kleine bis zu 12 std schläft und wickeln daher ausfällt. Da riecht die auch meist nach pipi, aber da ist dus Windel auch Rand-voll.

  • von eva19 am 05.05.2012 um 11:31 Uhr

    also ich hatte am anfang auch pampers hab aber nur schlechte erfahrungen mit gemacht, sind immer ausgelaufen (die kacke von den beinen bis zum bauch) die doofen dinger sitzen überhaupt nicht richtig. hab jetzt die von aldi die sind super. viel besser als pampers meiner erfahrung nach.

  • von LilCatwoman am 05.05.2012 um 09:08 Uhr

    Ich nehme auch die Pampers, ich finde bessere gibt es nicht. Die halten mehr aus als alle anderen und ich finde auch nicht das sie riechen.

  • von Allegra23 am 05.05.2012 um 01:12 Uhr

    Meine Tochter ist jetzt 11 Monate alt, ich habe die Mini und Midi Windeln am Windelwagen geholt und danach im Aldi. Ich finde die Aldi Windeln viel besser als die Pampers. Inzwischen trägt meine kleine auch schon die Windelhöschen, weil die einfacher zuhand haben sind, beim ans Töpfchen gewöhnen, finde ich zumindest einfacher. Da ich dummerweise letzte mal zu wenig Höschen geholt hatte, musste ich nun welche aus dm nehmen von Babylove nehmen, die sind auch sehr schön.

    Pampers sind mir einfach zu teuer, dafür das ich bei jeder zweiten Windel, eine nasse Tochter habe, weil die dinger einfach nicht richtig sitzen und dann alles an der seite raus läuft.

  • von CherryDragon am 04.05.2012 um 22:32 Uhr

    Mein kleiner ist jetzt 6 Monate alt und ich hab von Anfang an Pampers Newborn und dann Baby Dry gehabt. Bin super zufrieden, die halten die ganze Nacht wenn s sein muss, hab nie ein nasses Baby 🙂 Das mit dem Geruch hab ich hin und wieder auch, allerdings nur wenn die Windel wirklich voll voll voll ist mit Pipi (wenn der kleine viel Tee zwischendurch trinkt und darum auch viel Pipi macht, seit er zahnt hat er halt viel Durst). Hatte zwischendurch mal ne eigenmarke von dm die waren eine Katastrophe, haben teilweise keine drei Stunden gehalten (zudem total dick und steif) und das Baby war klatschnass, dass die das “schlimmere” Geschäft gar nicht halten konnten erwähn ich gar nicht erst 🙁 Seitdem bleib ich bei Pampers, halten gut und verträgt mein kleiner auch toll, sind trotzdem dünn und leicht find ich halt besser 🙂

  • von PannyPie am 04.05.2012 um 21:50 Uhr

    Wie gesagt, wenn ich keine Coupons habe, kaufe ich die Babysmile aus dem Schlecker. Mit denen bin ich wirklich zufrieden. =)
    Habe aber auch mit den Pampers keine wirklich schlechten Erfahrungen. Da mein Sohn eh mault, sobald die Windel auch nur ein bisschen feucht wird, mault er rum und will eine neue. ^^ Von daher kommt bei mir gar kein Geruch wirklich auf, eben es sei denn er schläft und hat Pastinakten gegessen.

  • von angelina_lea am 04.05.2012 um 21:41 Uhr

    Meine Maus bekommt ja noch kein brei aber sie trinkt viel fenchel tee und ich finde das die pampers dann echt extrem riecht. Meine kleine schläft nachts auch durch und sie ist bauchschläfer und aldi windeln haben super gehalten 10-12std die pampers zwar auch aber der geruch hmm

  • von Adrina89 am 04.05.2012 um 21:41 Uhr

    Meine Hebamme hat mir neulich eine aktuelle Studie gezeigt, in der Pampers unter vielen Windeln echt am schlechtesten abgeschnitten hat.
    Ich selbst habe keine Erfahrungen (Stoffwindeln 🙂 ).
    Nach den Testergebnissen waren die Windeln von Aldi und Rossmann ziemlich weit oben…

  • von PannyPie am 04.05.2012 um 21:35 Uhr

    Also ich find das auch manchmal. Aber witzigerweise nur, wenn ich meinem Sohn Pastinaken gegeben habe. Dann rieche ich schneller, dass die Windel nass ist, als wenn er Möhrchen bekommt. Ich füttere ja beides im Wechsel.
    Ich habe im Moment auch Pampers Baby Dry, und für nachts finde ich die prima. Da mein Kind durchschläft ist nichts mit nachts wickeln. Ich hatte mir die ersten Windeln beim Windel LKW geholt, und hatte beinahe jede Nacht ein nasses Babylaken und das Kind war am Bauch (Bauchschläfer) klatschnass. Mit den Pampers habe ich das Problem nicht. Ich habe auch die von Schlecker Babysmile gehabt. Die sind zwar auch recht “steif” wenn man sie aus der Packung nimmt, aber der Kleine hat die super vertragen, sie haben prima gehalten und man hat auch nichts gerochen. Da hab ich aber auch noch keinen Brei gefüttert. Wenn die Pampers aufgebraucht sind, hole ich die auch nochmal. Pampers kaufe ich nur, wenn sie im Angebot sind, oder ich die Coupons vom Pampers Baby Club habe. ^^

  • von Blondyteufel am 04.05.2012 um 21:33 Uhr

    Ich habe auch Pampers, zur Zeit auch Baby Dry. Habe jedoch nicht das gefühl. Sonst hab ich die ActiveFit und da hab ich es auch nicht, find die nur etwas besser vom sitz her.

  • von angelina_lea am 04.05.2012 um 21:29 Uhr

    Also ich hatte die von schlecker die fand ich nicht schlecht dann dm aber die haben nachts nichts ausgehalten da war sie öfters nass und die von aldi haben die schlimmsten Katastrophen ausgehalten.
    @ Leyla hast du mal die active fit ausprobiert?

  • von Christin21188 am 04.05.2012 um 21:29 Uhr

    habe auch pampers aber bei mir ist das nicht so

  • von ramona23 am 04.05.2012 um 21:10 Uhr

    Hallo, also ich habe auch pampers, finde nicht dass die nach urin riechen. Bin gerade ein bißchen am testen was Windeln angeht. Hatte jetzt aldi-windeln und die vom dm, hab heute welche bei müller gekauft. Mal gucken für welche ich mich dann definitv entscheide.
    Gruß, Ramona und Tobias (9 M.)

Ähnliche Diskussionen

wie schnell habt ihr euch von der geburt erholt? Antwort

Asmaael am 22.12.2012 um 11:31 Uhr
Hallo ihr lieben. Es geht darum das ich vor 4 wochen mein baby auf normalem wege bekommen hab, hatte einen dammriss und ihr wisst ja wie das abläuft ( wird zugenäht usw) . mich würde interessieren wer von euch an der...

Rote Punkte im Windelbereich Antwort

Kullerkekschen am 14.02.2012 um 12:31 Uhr
Hallo! Ich brauch mal unbedingt euren Rat. Meine kleine Tochter ist jetzt vier Wochen alt. Im Krankenhaus hatten wir Pampers New Baby Windeln Größe 1. Als wir dann zu Hause waren haben wir die weiterhin genommen,...