HomepageForenMamiBabyDunkelgrüner Stuhlgang bei Baby

Dunkelgrüner Stuhlgang bei Baby

RinaBallerinaam 01.03.2011 um 14:45 Uhr

Mein Baby hat momentan dunkelgrünen Stuhlgang. Kennt ihr das? Was kann ich dagegen tun oder ist das “normal”, dass der Stuhlgang kurzfristig verfärbt ist?
Der Stuhlgang ist schon seit 2 Tagen dunkelgrün, ich hoffe das ist bald besser. Eigentlich geht es meiner Maus sonst ganz gut.

Vielen Dank für Tipps!

Nutzer­antworten



  • von SteffiKuderna am 01.03.2011 um 21:54 Uhr

    Oft haben die Kids grünen Stuhl wenn sie HA Nahrung bekommen oder der darm zu schnell arbeitet.

  • von Knoepfchen11 am 01.03.2011 um 21:44 Uhr

    Das ist ganz normal,wir hatten das auch,seitdem ich abgestillt hatte und Ihr
    die Flasche gegeben habe war der Stuhl grün.Das ändert sich bald!

  • von kallemama am 01.03.2011 um 21:29 Uhr

    Meine Schwiegermutter(du wei0t,die wissen ja immer auf alles ne Antwort) sagt immer,wenn das ind grün käckert, dann sind sie kalt geworden.
    Ob das stimmt?Keine Ahnung.

  • von bianka1812 am 01.03.2011 um 16:31 Uhr

    wenn es ihr gut geht musst du dir keine allzugroßen gedanken machen…
    bekommt sie zufällig fencheltee???? der kann auch einen grünen stuhl verursachen…
    wenn du auf eine nummer sicher gehen willst, dann geh zum kinderarzt!
    lg

Ähnliche Diskussionen

Stuhlgang beim Zahnen Antwort

Annaklaar am 17.02.2012 um 14:44 Uhr
Verändert sich der Stuhlgang beim Zahnen? Kann da ein Zusammenhang bestehen? Mein Muckel hat seit einigen Tagen viel öfter und weicheren Stuhlgang, kann das vom Zahnen kommen?

Fester stuhlgang bei Säugling? Antwort

Pixie21 am 04.12.2013 um 14:58 Uhr
Hallo Mein Sohn ist jetzt neun Tage alt und ich muss leider mit Flasche zufüttern weil ich nicht genug Milch habe. Jetzt ist mir aufgefallen das er seit dem wochenende festen und nur wenig stuhlgang hat. Jetzt hab...