HomepageForenMamiBabydurchsichtiger zäher schleim?!

durchsichtiger zäher schleim?!

Glitzerstern89am 16.06.2011 um 22:31 Uhr

abend,

ich weiß doofe frage aber war ebend duschen und mach mich so sauber und dann aufeinmal merke ich etwas schleimiges an meiner hand und zieh und zieh nen riesen schleimtropfen kann man das so nennen?! und der war total breit.. hatte so etwas noch nie . und bin nicht schwanger. was kann das sein?! bin total verwirrt ..

danke für die antworten..

Nutzer­antworten



  • von goldih am 17.06.2011 um 11:32 Uhr

    Es kann sein das du gerade deine fruchtbare Tage hast und kurz vorm Eisprung stehst, weil kurz vorm ES ist der Schleim extrem zieh fähig man kann ihn zwischen 2 Fingern ganz lange auseinander ziehen ohne das er reist. Ist bei mir auch immer so wenn ich fruchtbar bin udn kurz vorm ES stehe.

  • von Morgenrot_HB am 17.06.2011 um 09:54 Uhr

    Huhu,

    schließe mich Bianka an. Alles nicht schlimm, sondern ganz normal. 🙂

    Viele liebe Grüße,

    Nicki (&Knopf 20+3)

  • von bianka1812 am 17.06.2011 um 09:29 Uhr

    das ist der zervixschleim…. nix schlimmes….
    je nach dem in welcher zyklusphase du steckst ist der von zäh dickflüssig bis hin zu total flüssig….

    lg bianka

Ähnliche Diskussionen

Mein Baby spuckt Schleim Antwort

SandraBachberg1 am 15.06.2010 um 19:14 Uhr
Seit heute morgen spuckt mein Baby schleim. Ist es krank oder warum spuckt mein Baby Schleim? Bitte helft mir.

Schleim im Stuhl bei Baby Antwort

SybilleHill am 20.12.2012 um 16:09 Uhr
Hey! Mein Sohn ist 19 Monate alt und hat immer wieder mit Verstopfungen zu kämpfen. Seit ca. 1 1/2 Wochen hat er 2-4 am Tag Stuhlgang. Dieser ist sehr flüssig und es ist fast immer Schleim dabei (mal mehr, mal...