HomepageForenMamiBabyElternzeit beantragen Muster?

Elternzeit beantragen Muster?

ChantalStgam 01.01.2012 um 14:00 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben, ich will Elternzeit beantragen. Muster gibt es hier nicht zufällig? Oder braucht so ein Elternzeit Antrag gar keine bestimmte Form?

Nutzer­antworten



  • von Chantal84 am 02.11.2014 um 08:34 Uhr

    Du kannst ganz einfach Elternzeit beantragen. Muster gibt’s dafür im Internet zu genüge 🙂 Ich habe auch zum Elternzeit beantragen Muster im Internet gesucht, da kann man nämlich sonst ganz schön viel falsch machen.

  • von kommunikatorin am 16.09.2014 um 00:56 Uhr

    Ich habe ganz einfach zum Elternzeit beantragen ein Muster aus dem Internet benutzt, Wenn Du das in eine Suchmaschine eingibst, müsstest Du das finden.

  • von AryaStark87 am 11.09.2013 um 17:01 Uhr

    Ich habe zum Elternzeit beantragen ein Muster aus dem Netz verwendet. Einfach mal bei Google eingeben, da findest du ganz schnell was.

  • von RiaRia am 27.11.2012 um 16:27 Uhr

    Also ich hab auch zum Elterngeld beantragen Muster verwendet – ist einfach einfacher 😉

  • von AppelLui am 19.10.2012 um 13:54 Uhr

    Man sollte auf jeden Fall zum Elternzeit beantragen Muster verwenden, sonst füllt man am Ende noch irgendwas falsch aus oder so.

  • von legolasia am 18.09.2012 um 11:58 Uhr

    Ich hab Elternzeit beantragen mit Muster gemacht, war froh, dann hat das nicht so lange gedauert!

  • von mami05 am 14.09.2012 um 11:36 Uhr

    Sehr zu empfehlen ist auch http://www.elternzeit-ratgeber.de/Elternzeit_beantragen.html
    Hat mir supper geholfen! Mit Mustern und vielen Rechtstipps!

  • von Zuckerwattemami am 07.09.2012 um 11:41 Uhr

    Es ist schon vorteilhaft Elternzeit zu beantragen. Muster braucht man eigentlich nicht unbedingt, weil es im Grunde nur eine Info für Arbeitgeber ist. Es ist eigentlich nur wichtig zu sagen von wann bis wann man Elternzeit beantragen möchte.

  • von erkclairbaer am 19.07.2012 um 15:15 Uhr

    ich kann mich nur anschließen, es ist echt nicht schwer die elternzeit beantragen. muster findest du auch auf der website vom jugendamt 🙂

  • von zebrapferdchen am 16.04.2012 um 18:26 Uhr

    Auf http://www.antrag-elternzeit.de/ gibt es viele hilfreiche Tipps sowie Musteranträge, um Elternzeit zu beantragen mit Muster.

  • von Biancaveggy am 05.01.2012 um 10:48 Uhr

    Ich hab beim Elternzeit beantragen Muster verwendet. Das war mir lieber. Würd ich dir auch zu raten.

  • von Susibussi2 am 04.01.2012 um 08:05 Uhr

    Bei Antrag Elternzeit findest Du Muster zum Elternzeit beantragen. Muster sind aber nur eine Orientierung für Dich, ich glaub nicht, dass da Arbeitgeber tatsächlich so krass auf jede Formulierung achten.

  • von SabineBarb am 02.01.2012 um 20:59 Uhr

    Ja, unbedingt zum Elternzeit beantragen Muster verwenden! Sonst dreht dir der Arbeitgeber da noch n Strick aus irgendeinem fehlenden Satz und du hast das Nachsehen!

Ähnliche Diskussionen

Musterantrag Elternzeit Antwort

Silvimaut am 19.01.2012 um 16:43 Uhr
Hey, wisst ihr wo ich einen Musterantrag "Elternzeit" herbekomme? Ich möchte das beantragen und will nichts falsch machen.

Mutterschutz, Elternzeit, Gehalt , Kindergeld Antwort

Esperanca84 am 23.11.2011 um 14:07 Uhr
Hall o, ich bin im 6. Monat schwanger und überlege wie es nun bald finanziell aussieht. Ich bin das erste mal schwanger und habe soviele Fragen, vllt. könnt ihr mir helfen. Muß ich Mutterschutz und Elternzeit beim...