HomepageForenMamiBabyErfahrungen Hipp Bio Combiotik Pre

Erfahrungen Hipp Bio Combiotik Pre

Maxi2009am 16.05.2017 um 17:31 Uhr

Hallo liebe Mamis,

meine kleine ist jetzt 3 Monate alt, und bekommt seit der Geburt die Hipp Bio Combiotik Pre Nahrung.

Allerdings, erbricht sie seit dem sie 4 Wochen alt ist ständig.
Mal kommt die Milch raus und manchmal klare Flüssigkeit.
Der Stuhl War bis jetzt immer mehr breiartig, seit letzter Woche ist es mehr Durchfall…
Bin auch ständig mit ihr bei der Kinderärztin, auf Anfragen ob es Vllt an der Milch liegen könnte, verneinte sie dies.

Ich würde allerdings gern Wechseln um zu schauen ob es Vllt doch an der Milch liegt.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit Hipp Bio Combiotik Pre und welche Nahrung könntet ihr empfehlen?

Über antworten würde ich mich freuen 🙂
Dankeschön

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Emmaljunga Erfahrungen? Antwort

eva19 am 15.01.2012 um 11:07 Uhr
Hallo mamis, wollte euch mal fragen hat jemand auch einen Emmaljunga Kinderwagen? ich bin total enttäuscht, da denkt man für 900€ hat man das beste fürs kind gekauft und dann geht er schon kaputt nur weil ich die...

Erfahrungen mit BabyBay Beistellbettchen? Antwort

Minermami am 06.05.2012 um 18:34 Uhr
Da der kleine Mann heute wieder in unserem Bett mit geschlafen hat, überlegen wir, uns ein Babybay Beistellbettchen zu kaufen. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja, gute oder schlechte? Danke im Voraus 🙂