Erfahrungen mit dem Lux Kinderwagen???

würde gerne mal wissen wie zufrieden ihr mit dem Kinderwagen seid von Baby Lux??? finde den sehr geräumig und so und eigentlich auch sehr schön... wie zufrieden seid ihr? freue mich auch viele antworten
von Mamili2013 am 21.05.2013 um 09:41 Uhr
Ich habe mir den einmal angesehen und muss sagen, der wirkt sehr billig.
Habe damals einen grossen Teutonia gehabt und nun einen Emmaljunga Edge Duo Kombi und bin sehr zufrieden.
von Lis_12 am 21.05.2013 um 12:02 Uhr
Also ich habe mir von Lux4kids den S6 gekauft...so schlecht finde ich diese Kinderwagen wirklich nicht aber es kommt auch darauf an wo du wohnst. Bei mir ( eher Ländlich und viel Altstadt mit Pflastersteinen) perfekt aber für den Alltag in der Stadt würde ich ihn auch nicht nehmen. Ich bin zufrieden, der Wagen den ich habe, ist wirklich schön groß, robust und man kann sich viel Zubehör aussuchen.
von Fienchen1411 am 21.05.2013 um 18:50 Uhr
Habe mir jetzt den King von Lux4Kids bestellt. Mal sehen, bin schon gespannt.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch