HomepageForenMamiBabyerneuter wachstumsschub mit 31 wochen???

erneuter wachstumsschub mit 31 wochen???

Kathii89am 04.01.2013 um 21:56 Uhr

hallo ihr lieben,
unsere kleine ist nun 31 wochen alt bzw 7 monate 🙂
ihren letzten wachstumsschub hatte sie vor ca 2 wochen.. bzw da war die extremphase….
seit ein paar tagen ist sie ständig am mekkern, rote wangen, will am liebsten nur auf den arm und will einfach nicht einschlafen bzw wenn dann schläft sie 10 min… hört sich für mich alles nach einem weiteren wachstumsschub an, doch, kommt der nächste nicht erst ab der 37 woche??
kann das schon wieder ein neuer schub sein?
eigentlich deutet alles daraufhin aber so richtig glauben kann ich es nich..
sie ist soooo schwierig seit ein paar tagen und gestern wurde sie geimpft und hat geweint als ob es kein morgen gibt.. sogar ich musste mit heulen ^^
37.7 war ihre temperatur vorhin..
leztens kam schon eine kleine zahnecke raus allerdings war sie am nächten tag verschwunden…. sie hat ansonsten noch keinen zahn…
sie wacht nachts ständig auf und bleibt zu meinem entsetzen auch noch wach 🙁

was sagt ihr? schub ja oder nein?

vielen dank für eure antworten 🙂

Nutzer­antworten



  • von papacool am 08.01.2013 um 01:05 Uhr

    kann auch drei tages fieber sein da zicken die kinder und wollen nix außer die mama!!!!
    diese wachstumsschube auf die warte cih bis heute noch bei meinen kinder, meine tochter ist jetzt 2 1/2 und zicke jede nacht und wird immer wach geht aber seit über einen jahre schon in den kindergarten!!
    aber sie hat kei fieber weiber sind da schlimmer, mein sohn heute 5 war garnet schlimm

  • von Liajuni am 05.01.2013 um 08:49 Uhr

    Bei Lian war es in den letzten Wochen genauso und er hat zwei Zähne gleichzeitig bekommen,kann gut sein das jetzt bei deiner Maus auch mindestens einer richtig raus kommt…Lian helfen Osanit Globulis und gekühlte Beisringe ganz gut.LG

  • von sandyshore am 04.01.2013 um 22:41 Uhr

    oje… ich denke manchmal auch das ganze erste lebensjahr besteht nur aus schüben… :-(… naja aber wenn es nicht der schub ist, dann sind es die zähne oder ein infekt oder oder… . kann dir leider auch nicht mehr sagen. wünsche dir nur dass es bald vorrüber geht. 🙂

  • von carola1967 am 04.01.2013 um 22:06 Uhr

    Ich denke: Zähne…

Ähnliche Diskussionen

Zahnen mit 8 Wochen? Antwort

mentosina am 28.09.2011 um 23:14 Uhr
Hallo Mamis, ich bins schon wieder 🙂 Ich weiß das die Zähne bereits mit 8 Wochen in den Kiefer einschiessen können und dies auch schmerzhaft sein kann. Und wie helf ich meinem Sohn da? Denn sinn von Beißringen...

Gewicht 5 Wochen altes Baby Antwort

TilaLeah am 13.04.2012 um 14:32 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich muss mal eine Frage in die Runde werfen. Meine Hebamme war gestern da und wir haben meinen kleinen Mann wie üblich gewogen. Und siehe da...mein kleiner Pups ist jetzt 5 Wochen alt und wiegt...