HomepageForenMamiBabyEvaluna 30,jemand erfahrung damit?

Evaluna 30,jemand erfahrung damit?

Laylaeam 31.05.2011 um 23:47 Uhr

Hallo ihr lieben 🙂 Ich habe seit heute zur einer neuen Pille gewechselt,die Evaluna 30.Hatte vorher die Cerazette weil ich ja noch gestillt habe.Bin gerade auch dabei abzunehmen weil ich möchte schon für den Sommer etwas schlanker sein >.< nu lese ich im Internet das die Pille bei manchen halt zur Gewichtszunahme droht…hat jemand von euch schon diese Pille probiert? Freue mich auf eure antworten 🙂
Liebe Grüße,
Lay

Nutzer­antworten



  • von KatjaN am 29.07.2011 um 16:11 Uhr

    Hallo Laylae,

    ich nehme die Pille seit ca. 1 Woche und nur für eine Packung. Hab von Gewichtszunahme noch nichts bemerkt. Aber neigen bzw. steht nicht in allen Pillenzetteln das es zu Gewichtszunahmen kommen kann ?

    LG Katja

Ähnliche Diskussionen

Erfahrung mit Osteopathie bei Baby? Antwort

SallyM am 16.01.2014 um 09:29 Uhr
Huhu! Meine Kinderärztin hat mich an eine Osteopathin verwiesen, weil mein Kleiner viel weint und sie meint, das könnte mit Wirbelblockaden zusammenhängen. Hat eine von euch Erfahrungen mit Osteopathie bei ihrem Baby...

Schiefe Zehe,verwächst sich das noch?Erfahrung? Antwort

diemiaa88 am 06.07.2012 um 15:43 Uhr
Hey ihr lieben, meine Kleine (3 Monate) nimmt ja irgendwie alles mit -.- Jetzt ist uns letztens aufgefallen dass auch ihre linke kleine Zehe nicht normal ist! Sie wächst halbrund unter die andere Zehe (nebendran)...