HomepageForenMamiBabyFürbitten zur Taufe

Fürbitten zur Taufe

Kaminchen22am 07.12.2011 um 12:02 Uhr

Kennt hier jemand schöne Fürbitten zur Taufe? Mein kleiner Cousin wird getauft und ich soll mich darum kümmern, hab im Internet aber noch nicht so wirklich was dazu gefunden…

Nutzer­antworten



  • von Mama877 am 24.05.2018 um 15:19 Uhr

    Upsa sorry www.fuerbitten.org/fürbitten-taufe/

  • von Mama877 am 24.05.2018 um 15:18 Uhr

    Hey
    ich hatte dasselbe Problem wie du bei der Taufe meines Neffen.
    Habe hier echt schöne gefunden
    https://www.fuerbitten.org/f%C3%BCrbitten-taufe/

    Hoffe ich konnte weiterhelfen

    LG

  • von HexchenBibi am 24.10.2012 um 16:49 Uhr

    Bei Fürbitten zur Taufe kann dir dein Pfarrer helfen. Danh hast du schon mal eine Idee. Es ist aber auch schön, wenn du selber was schreibst. Ist dann natürlich persönlicher.

  • von Schnullerlila am 12.04.2012 um 18:23 Uhr

    Fürbitten zur Taufe sollten immer persönlich sein, schreib doch einfach mal ein Liste mit Dingen, die Dich im Leben, seit ein Kind bist, glücklich gemacht haben und eine Liste mit den Dingen, die den Eltern des Patenkindes wichtig sind. Daraus kannst du sicherlich tolle Fürbitten und Taufsprüche erfinden. Wenn alles nix hilft, naja, probiere es halt auf fuerbitten-online 😉

  • von purzelbaer10 am 02.03.2012 um 09:42 Uhr

    Ich finde es auch schöner, enn man die fürbitten zur taufe selber schreibt! sind doch dann viel persönlicher!

  • von Christine0410 am 07.12.2011 um 21:22 Uhr

    wir haben damals unsere fürbitten zur taufe auch selbst geschrieben, wir habend as so gemacht dass wir halt das genommen haben was uns wichtig erschien zb: wir bitten darum, dass du in deinen lebenswegen gute erfahrungen machst…wir bitten dich erhöhre uns…wir bitten darum, dass du immer wohlauf durchs leben gehn kannst und dich auch an kleinen dingen erfreuen kannst….wir bitten dich…..wir bitten darum, dass du und deine familie gesund bleibt und sie dich auf deinen wegen begleiten kann……sowas, ich hoffe ich konnte ein bisschen anreiz geben

Ähnliche Diskussionen

Taufheft-Vorlage Antwort

Mimoseklein1 am 29.12.2012 um 10:26 Uhr
Hi, in zwei Monaten wird mein kleiner Schatz getauft. Natürlich soll alles perfekt sein, auch das Taufheft. Nur weiß ich nicht genau, wie das aussehen soll. Habt ihr Tipps für mich? Oder noch besser eine...

Abstillen phytolacca d12 Antwort

SophiaMucho am 17.06.2010 um 14:14 Uhr
Ich möchte bald mit dem Abstillen beginnen. Im Internet habe ich die Info gefunden, das Phytolacca d12 beim Abstillen hilft. Es gibt ja anscheinend auch andere Phytolacca Präparate. Wo ist denn da der Unterschied...