HomepageForenMamiBabyFußsack-der beste für mein Kind

Fußsack-der beste für mein Kind

BreiBeet610am 21.09.2017 um 19:56 Uhr

Hallo liebe Mamas,

ich empfehle euch den Kinder Fußsack ,,JuJeJoo”. Es ist sehr komfortabel und aus sehr hochwertigem Material hergestellt. Mein Kind schläft immer schnell darin ein, egal wie kalt es ist! Hier ein Link dazu: http://www.ebay.de/itm/Jujejoo-Winter-Fussack-100-aus-kontrollierter-Bio-Baumwolle-UVP-119-Euro-/132291413689?var=&hash=item1ecd2ec6b9:m:mZVS6YKutmFpnhI3m2LK4ig

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Endlich ein Fußsack der nicht mehr rutscht!! Antwort

deeaG am 27.09.2017 um 14:10 Uhr
Hallo liebe Mamis, Nach eine lange Suche nach einer richtig schönes, modernes und qualitatives Fußsack, hab ich endlich eins gefunden!!! Ich empfehle Euch den Fußsack von Jujejoo aus 100% Bio-Baumwolle. Ist eine...

Fußsack, Lammfell? Was legt man am besten in den Kinderwagen? Antwort

SannYxoxo am 27.09.2013 um 11:04 Uhr
Hi ihr Lieben, wir haben jetzt unseren Kinderwagen aber dadrin ist nur eine normale Matratze, jetzt wo unser kleiner bald geboren wird und es zum Herbst/ Winter zugeht frage ich mich was ich denn am besten...