HomepageForenMamiBabyGeräusche des Babys während dem Stillen!

Geräusche des Babys während dem Stillen!

Doppelherz2am 02.02.2012 um 16:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das auch? Jedes mal wenn ich mein Kind anlege, fängt er an Geräusche von sich zu geben, so ne Art stöhnen,was auch etwas lauter werden kann, bissel schwierig es zu formulieren, aber vielleicht habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht.
Wüsste nur zu gern, was das auf sich hat??!!

Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von Doppelherz2 am 03.02.2012 um 23:36 Uhr

    Lieben Dank für Eure Antworten 🙂

  • von sana2288 am 03.02.2012 um 14:35 Uhr

    ich stille zwar nicht, aber mein sohn macht beim fläschchen geben auch immer so komische geräusche 🙂 dachte schon das es nur mein kleiner macht 🙂

  • von luminara am 02.02.2012 um 19:49 Uhr

    ach das ist normal..genauso normal wie das schnurren eines kätzchens oder das mucken eines süssen meerschweinchens 🙂

    es fühlt sich einfach geborgen und glücklich weil es in deiner nähe ist und natürlich weils leckerli milch gibt.

  • von SuSiStar am 02.02.2012 um 19:37 Uhr

    Meine Maus macht das auch. Sie schmatzt und fängt an zu stöhnen. Ich denk mir dann ihr schmeckt es so gut. Wahrscheinlich ist es auch so. Kurz bevor ich sie anlege, mitlerweile weis sie schon genau was jetzt passiert, wird sie total hektisch und happst richtig nach der Brust. Mir geht jedes mal das Herz auf! Es ist so süss ich hoffe ich werde das nie vergessen! LG

  • von Velia09 am 02.02.2012 um 19:28 Uhr

    Meine Kinder hatten das auch. Mein Sohn schmatzt auch immer bevor ich ihn anlege und wenn der größte Hunger gestillt ist, fängt er an zu “singen” und zu lachen. Ist vielleicht einfach schon die Vorfreude ud ein Zeichen, dass es ihm gefällt 🙂

Ähnliche Diskussionen

Stillen Botox Antwort

Selina_Hexe2 am 01.07.2010 um 15:28 Uhr
Ist es schädlich für mein Kind, wenn ich mir Botox spritzen lasse, obwohl ich Stille. Oder könnte das Schlangengift schlimme Auswirkungen haben?

Stillen Porree Antwort

Manuela_Kirsten4 am 30.11.2010 um 13:07 Uhr
Wie gut ist Purree für mich, wenn ich stille? Kann er Blähungen beim Kind hervorrufen, oder hat er keinerlei Auswirkungen auf die Verdauung?