HomepageForenMamiBabyGeschenk zum Arbeitsbeginn

Geschenk zum Arbeitsbeginn

Kekepaniaam 15.09.2012 um 18:42 Uhr

Hallo Ladies,
jetzt hab ich die ganze Zeit gepennt und jetzt ist es Samstagabend.
Also: Mein Mann tritt am Montag seine erste Arbeitsstelle an (hat bis jetzt studiert) und ich würde ihm gern noch schnell was schenken (vielleicht basteln?).
Habt ihr Ideen, was ich ihm auf die Schnelle schenken kann?

Nutzer­antworten



  • von rebeccababy am 16.09.2012 um 07:45 Uhr

    Also ich habe meiner besten freundin damals eine schultüte gebastelt
    – mit einem brief von mir und
    -einem schokoriegel
    -gutscheinen als lose zusammengebunden für einen “mittagspausen kaffee” ein “emergency-handy gespräch bei arbeitsstress”. Einen “afterhour-cocktail” , “aufreghotline”
    + noch so sachen, die man mit dem arbeitsleben verbindet… Für meinen partner würde ich dann so sachen wie:
    “kopfmassage” ,
    “entspannungsdinner”,
    “feierabendschaumbad mit sekt und kerzen”
    und so darein packen.
    Das geschenk selbst kostet nichts, zeigt aber dass du an ihn denkst und er kann sich in stresszeiten etwas gönnen, dass sich mit wenig aufwand deinerseits und großem beziehungseffekt umsetzen lässt…

  • von carlagirl am 16.09.2012 um 06:53 Uhr

    hallo, ja die idee von corruptrix ist toll 🙂 ihr könnt ja auch heut noch einen schönen tag miteinander verbringen

Ähnliche Diskussionen

Geschenk als "Dankeschön" Antwort

Mamii2013 am 06.05.2013 um 12:42 Uhr
Hallo 🙂 Am 19.04 ist unsere kleine Prinzessin geboren und wir durften sie erst heute mit nach Hause nehmen (gab einige Startschwierigkeiten) jetzt schläft sie und ich habe mir überlegt dass wir den Schwestern und...