HomepageForenMamiBabyGrößeren Schnuller ab 6 Monate oder eher?

Größeren Schnuller ab 6 Monate oder eher?

franzjosef80am 27.04.2012 um 07:09 Uhr

Hallo.
Hab mal ne Frage ab wann habt ihr die euren Kleinen den größeren Schnuller gegeben? Habt ihr abgewartet bis sie genau 6 Monate alt waren oder schon eher?

Schönen sonnigen Tag euch allen

Liebe Grüße

Franzjosef

Nutzer­antworten



  • von CryingChildren am 30.04.2012 um 09:51 Uhr

    Achso, es kann nichts passieren, wenn der Nuckel zu groß ist, wird er einfach wieder ausgespuckt, meist von einem theatralischen Würgen begleitet 😉 Wenn das passiert, einfach später nochmal probieren.

  • von sun2011 am 29.04.2012 um 08:44 Uhr

    richtig du machst es von deinen kind abhängig…
    also meine hat noch nen kleinen aber zum trinken hat und brauch sie schon nen größeren nuckel…
    aber ich fange auch so bald an mit nen größeren nuckel…wir sind jetzt in 1 woche 5 monate alt…

    lg sun+ zoey

  • von CryingChildren am 27.04.2012 um 08:57 Uhr

    Ich würde es vom Kind abhängig machen. Eine Freundin hat ihrer Kleinen den größeren Nuckel schon mit 5 Monaten gegeben. Meine hat ihn mit 8 Monaten bekommen 😉
    Liebe Grüße

Ähnliche Diskussionen

5 monate altes baby verweigert Brei!!! Antwort

Kathii89 am 25.10.2012 um 21:54 Uhr
Hallo ihr lieben, folgendes Problem: Seit einer Woche versuche ich mit Brei bei unserer 5 monate alten tochter anzufangen und zwar mit Möhre.. Selbstgemachten Brei isst sie gar nicht und von dem gläschen nur 2 löffel...

9 monate altes Baby erbricht nach brei!!!!! Antwort

Kathii89 am 25.02.2013 um 18:43 Uhr
huhu, unsere mia hat sich heute während des essens erbrochen! sie ist knapp 9 monate alt und wird nur noch nachts gestillt. unser essensplan sieht wie folgt aus: morgens obst (heute das erste mal...