Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Herpes ab wann ungefährlich

Hallo,
ab wann ist Herpes bei Babys ungefährlich. Meine Tochter ist jetzt 13 Monate und bei uns herscht z.Zt. Herpes. Irgendwie hat meine Tochter(9) sich Herpes geholt. Sie hat ihre kl. Schwester aber schon mehrmal jetzt geküsst bevor ich das gesehen habe. Ist es immer noch so gefährlich für die ganz kleine wie bei der Geburt und als Säugling? Mein Mann hat jetzt auch eins.
LG Minniemouse21
von mgezet am 09.12.2012 um 22:33 Uhr
Soweit ich mich erinner, ist es nur die ersten vier Lebenswochen kritisch. Und selbst wenn deine Große Lippenherpes hat, bedeutet es nicht zwangsläufig, dass die Kleine es auch bekommt. Toitoitoi!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch