Herzfrequenz Säugling

Hallo Mamis :-) Könnt ihr mir vielleicht sagen wie hoch die Herzfrequenz vom Säugling sein muss? Wenn ich manchmal das Herz meines Kleinen erfühle, kommt es mir manchmal sehr schnell vor ... Liebe Grüße!
von DianaEL am 26.03.2012 um 20:19 Uhr
Soweit ich weiß, darf die Herzfrequenz vom Säugling nicht unter 90 und über 180 Schläge haben ;-)
von Claudi0079 am 28.03.2012 um 21:19 Uhr
Im Schlaf sollte die Herzfrequenz vom Säugling zwischen 120 und 150 liegen.
von SaskiaBecker70 am 29.03.2012 um 10:11 Uhr
Am besten fragst du mal den Arzt, wie die Herzfrequenz vom Säugling aussehen muss. Ich meine nämlich, das es eine recht hohe Toleranzgrenze gibt ...
von Friday am 10.04.2012 um 11:10 Uhr
Herzfrequenz vom Säugling? Gute Frage! Ich bin mir da auch nicht so sicher. Am besten mal nachlesen oder den Arzt fragen.
von Mondscheinbee am 16.11.2012 um 16:05 Uhr
Wie messe ich denn die Herzfrequenz beim Baby? Mäuschen hatte gerade einen kleinen Unfall und ihr Herz klopft wie wild...

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch