HomepageForenMamiBabyIdeen zur Taufe?

Ideen zur Taufe?

MonaBohneam 16.01.2013 um 14:44 Uhr

Ideen zur Taufe gesucht. Meine Anja wird in zwei Wochen getauft. Es soll ein schönes Fest mit Freunden und Familie geben: Kaffe, Kuchen, Sekt und gerne ein paar lustige Spiele. Nur kenne ich leider keine. Habt ihr Ideen zur Taufe? Spiele, Aktionen, Lieder und sonst was, um Stimmung in die Taufgesellschaft zu bringen. Bin für alle Ideen zur Taufe dankbar!

Nutzer­antworten



  • von Biancabia am 21.01.2013 um 13:32 Uhr

    Leider habe ich nicht viele Ideen zur Taufe, aber dafür eine schöne: Wir haben einen Baum gepflanzt, der jetzt gemeinsam mit meiner Tochter wächst.

  • von Nadinenuss am 20.01.2013 um 16:22 Uhr

    Ideen zur Taufe? Wie wäre es mit Steinen, auf denen die Gäste schreiben können, was sie dem Taufkind wünschen.

  • von Heike_II am 18.01.2013 um 19:45 Uhr

    Mit Ideen zur Taufe was Spiele und Aktionen angeht, kann ich Dir nicht weiter helfen. Aber was ich bei solchen Festen immer schön finde, ist ein Gästebuch. Damit hat man eine schöne Erinnerung.

Ähnliche Diskussionen

5 Wochen nach der Geburt und irgendwie ziemlich frustriert und etwas unglücklich Antwort

Rominette am 13.01.2013 um 13:58 Uhr
Hallo ihr Lieben! Irgendwie komme ich aus meinem Stimmungstief, was ca. 1,5 Wochen nach der Geburt einsetzte, nicht mehr so ganz raus. Da soweit noch alles läuft - Stillen, Versorgen der Kinder, Unternehmungen etc....