HomepageForenMamiBabyIst es normal, dass mein Baby schon schnarcht?

Ist es normal, dass mein Baby schon schnarcht?

terror_mausam 14.03.2012 um 17:51 Uhr

Mein Kleiner ist jetzt 6 Wochen alt und er schnarcht fast jede Nacht ganz leise vor sich hin. Ist das normal oder sollte ich zum Arzt gehen?

Nutzer­antworten



  • von steffibaby2011 am 14.03.2012 um 21:21 Uhr

    Hallo,

    habe mal gehört das die Nase noch zu eng ist bei den kleinen und dadurch manchmal ein Schnarch geräuch entsteht das gibt sich aber mit der Zeit. Meine jetzt 4 Monate schnarcht nur wenn sie erkältet ist.

    Lg

  • von sternchen8400 am 14.03.2012 um 19:00 Uhr

    das macht meine auch aber da weis ich ganz genau das sie dann was in der nase hat und wenn es dann heftiger wird wird sie munter und dann muss ich ihr die nase ausputzten und danach schläft sie wieder ganz brav ohne schnarchen
    glg sternchen & mia (4 wochen + 1 tag)

  • von CryingChildren am 14.03.2012 um 18:09 Uhr

    Hey, das ist bei den ganz Kleinen normal, das gibt sich mit der Zeit von allein.
    Soweit ich weiß, tritt das besonders oft bei Frühchen auf, wieso weiß ich nicht.
    Aber solange er Luft bekommt und es ihn selbst nicht stört, würde ich versuchen mich daran zu gewöhnen.
    Liebe Grüße

Ähnliche Diskussionen

(Nacht)Geräusche Baby normal?? Antwort

sj78 am 03.01.2012 um 15:58 Uhr
Hallo liebe Mamis, kennt bzw. kanntet ihr das auch von euren Babies, dass sie unglaublich viele und laute Geräusche von sich geben, die einem teilweise echt Angst machen können? Meine Maus (7 Wochen) röchelt und ächzt...

Verstopfungen nach erster impfung ??? Normal ?? Antwort

Severyna am 23.02.2013 um 21:29 Uhr
Hallo liebe mamis ich hab ein kleines problem und zwar hat meine 7 wochen alte tochter am montag ihre erste schluckimpfung bekommen und seit dem probleme mit dem stuhlgang sie drückt und drückt aber es kommt nix und...