HomepageForenMamiBabyKinderschuhe von Zara?

Kinderschuhe von Zara?

choKolateam 27.10.2010 um 16:43 Uhr

Hallo Zusammen,

ich bin am Wochenende bei einer Freundin auf ihre Baby Party eingeladen. Ich habe total niedliche Kinderschuhe bei Zara gesehen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob diese gut für Babys sind. Ich meine gut sehen sie ja auch, muss aber nicht heißen, dass sie gut für die Gesundheit sind. Habt ihr euren Kleinen schon mal Kinderschuhe bei Zara gekauft? Ist es also in Ordnung diese dort zu kaufen oder sollten Kinderschuhe immer in speziellen Geschäften gekauft werden?

LG

Nutzer­antworten



  • von IloveMuffins am 27.10.2010 um 16:47 Uhr

    Ach, für Babies ist das doch völig ok, die laufen ja noch nicht damit. 🙂
    Ich denke über die Qualität musst Du Dir in dem Alter noch keine Sorgen machen, hauptsache sie sehen süß aus!