HomepageForenMamiBabyKirschform-Schnuller: gut oder nicht?

Kirschform-Schnuller: gut oder nicht?

Maigloeckchen12am 07.01.2013 um 09:32 Uhr

Hallo Mamis!
Ich hab am Wochenende einen Bericht über Kirschform-Schnuller gelesen. In dem Bericht wurden sie hoch gelobt, doch als ich mich dann weiter im Internet über Kirschform-Schnuller informiert habe, bin ich auf sehr geteilte Meinungen gestoßen. Während für die einen Kirschform-Schnuller das non plus ultra zu sein scheinen, behaupten andere, die wärden schädlich für den Kiefer etc. Was stimmt denn nun? Hat jemand von euch schonmal Kirschform-Schnuller benutzt?
Liebe Grüße!

Nutzer­antworten



  • von schaddzi am 07.01.2013 um 09:47 Uhr

    Hallo…. also meine maus wird jetzt 1 jahr und sie hat so einen kirschformschnuller. Sie liebt diesen und möchte keinen anderen. Und bis jetzt haben wir noch keine Nachteile gehabt. Klar gibt es nicht solch eine große Auswahl an schnullern, aber wir haben bis jetzt immer welche gefunden ob über Internet oder Apotheke. Aber muss ja jeder selbst wissen. Wie gesagt wir sind begeistert.

    Gruß Carmen und Zoé

  • von FrauWausC am 07.01.2013 um 09:39 Uhr

    Ich habe bereits zwei große Jungs, 7 und 9, und bin jetzt wieder schwanger. Bei beiden Jungs habe ich die normal geformten Schnuller Schnuller von Nuk verwendet und werde es auch diesmal tun. Mein erster war etwas zu früh und konnte leider nicht gestillt werden, bei meinem kleinen hat es super geklappt. Beide hatten also auch keine Probleme dann aus der Flasche bzw. aus der Brust zu trinken. Auch jetzt kann ich von keinen Schäden berichten 🙂

    LG Melli 25+0

Ähnliche Diskussionen

Schnuller selbst gestalten, einfach toll!!!! Antwort

mamitobe am 11.01.2013 um 09:38 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich wollte einfach mal meine Begeisterung ausdrücken und euch vielleicht auf eine schöne Idee bringen. Meine beste Freundin bekommt bald ein Baby und ich habe für ein Geschenk im Internet gestöbert....

Schnuller für 2wochen altes baby??? Antwort

Feder27 am 22.01.2013 um 19:11 Uhr
Was haltet ihr davon einem baby nach zwei Wochen schon nen Schnuller zu geben? Habt ihr das auch gemacht? Oder jedes mal an die Brust wenn er schreit? Er hält oft nicht mal zwei Stunden durch... Lg