HomepageForenMamiBabyKönnen Babys auch 4 Zähne auf einmal bekommen?

Können Babys auch 4 Zähne auf einmal bekommen?

BabySchildiam 14.03.2011 um 21:36 Uhr

Das ist eine wirklich ernst gemeinte Frage,
und zwar hat mein Zwerg schon 2 Zähne gleich zeitig bekommen unten. Heute habe ich gesehn das die ober Kauleiste komplett geschwollen und rot ist. Er zerkaut alles was er in die händ bekommt und er sabbert ws das zeug hält ich wechsel halbstündlich die Pullover und dreieckstücher.
Nun habe ich heute Abend gesehen das sich 4 Zähnchen am rausdrücken sind.
Ohgott mein Baby muss furchtbare schmerzen haben, heute hat er ein paar mal aus heiterem himmel geschrieen als wenn Ihm was weh getan hat.
Beim letztes mal hat ert schon bis knapp 40 C Fieber bekommen.

Wir das dieses mal wieder so schlimm??

Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten.

Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von BabySchildi am 15.03.2011 um 10:26 Uhr

    Huhu, vielen lieben Dank für die Antworten. Habe heute morgen gesehen eine spitze schaut oben schon raus fehlen nur noch 3. 🙂

  • von bianka1812 am 15.03.2011 um 08:19 Uhr

    ach ja….. hab da noch ein kleines hausmittelchen gegen fieber für dich….
    erwärmter kirschsaft aus einem kirschglas….
    klingt komisch, hilft aber super 🙂 du brauchst auch nicht viel….
    kannste ja mal ausprobieren 😉
    viele haben es nicht geglaubt bis sie es selbst probiert haben…..
    lg

  • von canikom am 14.03.2011 um 23:57 Uhr

    ohje, na dann mal prost, ich hoffe nicht das dein zwerg stark leiden muss, kannst ja benuron zäpfchen geben und einen gekühlten beissring hilft auf jedenfall. Ich kenn das meine kleine zahnt gerade und hat auch 2 zähnchen aufeinmal bekommen.was bei uns gut ankam war eine gekühlte geschälte karotte.

  • von BabySchildi am 14.03.2011 um 22:06 Uhr

    Huhu, er ist 8 Monate alt.Ich habe Osanit, Dentinox und Veilchenwurzel wurde heute alles gebraucht. Denn Saft haben wir nicht, bisher sind wir immer mit kühlen ganz gut klar gekommen. Nur bei Temperaturen über 39,3 C haben wir Paracetamol zäpfchen gegeben. Denn Saft merk ich mir aber. Joghurt und Quark sehr gute Idee meiner liebt das sowieso.
    Danke

  • von bianka1812 am 14.03.2011 um 21:56 Uhr

    hast du nurofen saft????
    bei der temperatur kannst du den ganz gut geben, außerdem ist der gegen schmerzen und beruhigt auch ein wenig , zur nacht ist das super
    und ja… die kinder können auch mal 4 zähne auf einmal bekommen…
    hast du dentinox???? ist zwar nicht die beste lösung, aber das betäubt eine zeitlang an der stelle….
    ansonsten kühlen kühlen kühlen….
    kannst ihm ja ne möhre zum drauf rum kauen geben…
    meine findet joghurt und quark ganz toll…. ich weiß ja nicht wie alt dein sohn ist… ab dem 8monat dürfen die kleinen auch ein wenig milchprodukte….

Ähnliche Diskussionen

Wir bekommen einen Jungen 🙂 Antwort

august2012 am 12.04.2012 um 15:44 Uhr
hallo ihr lieben haben gestern erfahren was es wird war echt bissi lustig die Situation 😉 der Arzt fragte mich ob er mir schon verraten hat was es wir ich meine ne leider nicht daraufhin der Arzt sieht nach einem...

Brief von der Knappschaft heute bekommen Antwort

Oxana1989 am 18.01.2012 um 12:50 Uhr
Hallöchen ihr Lieben° Ich hab mal eine Frage an euch habe heute ein Brief von der Knappschaft Bahn See bekommen,die schreiben was von Kindererziehung das ich angeblich von denen Geld bekomme,kennr das jemand von...