HomepageForenMamiBabyKrabbeln .. so früh . ?

Krabbeln .. so früh . ?

xeyalaminam 21.05.2012 um 14:56 Uhr

hallloo erfahrene mamis 🙂 meine kleine ist 20wochen alt und versucht schon zu krabbeln wenn ich sie auf dem bauch lege krabbelt sie bisschen hammer 😉 meine mama war überrascht und sagte kann garnicht sein ! Doch sie ist ein sehr bewegliches kinD 🙂

Nutzer­antworten



  • von Twinsmami2011 am 21.05.2012 um 22:00 Uhr

    Meine Zwillinge sind jetzt fast 8 Monaten und haben erst vor kurzem angefangen sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen. Von krabbeln, alleine sitzen oder sogar schon laufen ist es noch weit hin.

  • von sternchen8400 am 21.05.2012 um 15:55 Uhr

    is immer verschieden. mein sohn is mit 4 monaten allein aufgesessen. krabbeln wollte er garnicht. er hat sich überallhochgezogen und is vorher gestanden und entlanggelaufen und dann is er erst gekrabbelt und 2 wochen später is er dann auch schon alleine gelaufen.
    und meine maus is jetzt 3 monate alt und versucht auch schon seid 2 wochen aufzusitzten nur klappt das noch nicht gg aber wenn sie so weiter macht dann wird sie gleich wie ihr bruder und wird mit 4 monaten sitzten

  • von Minermami am 21.05.2012 um 15:54 Uhr

    @feuerfrausandra
    Aber du meinst 16 Wochen oder? Weil 16 Monate ist doch ziemlich spät?

  • von Monique23 am 21.05.2012 um 15:48 Uhr

    Ja, ist gut möglich. Hat auch mit mentale Entwicklungssprünge zu tun. Auf www.ojeichwachse.de ist auch viel Information. Mit ein Sprung können Kinder nicht allein mehr mental, auch in Körper sind Wendungen. Mein Tipp für alle Eltern: Vergleichen Sie Ihr Kind nicht zu viel mit anderen. Jeder Kind ist unterschiedlich.

  • von Lullebie am 21.05.2012 um 15:12 Uhr

    das kann gut sein…meine saß in dem alter schon und kurz danach kam das krabbeln.mit 8monaten lief sie sogar schon frei 🙂

  • von feuerfrausandra am 21.05.2012 um 15:06 Uhr

    ist doch super! meine maus hat mit 16 monaten schon gessesen wie eine eins! da hat sogar der kinderarzt augen gemacht!!!!

    lg
    sandra 16+5 und co.

  • von Sweetmama92 am 21.05.2012 um 15:04 Uhr

    doch klar kann das sein manche kinder sind sehr schnell meine kleine ist mit 8 1/2 monaten gelaufen:-)

  • von xeyalamin am 21.05.2012 um 14:57 Uhr

    bin sehrt stolz auf meine kleine :)))

Ähnliche Diskussionen

Einschlafprobleme bei 5 monate altem baby Antwort

Lullebie am 13.07.2011 um 11:03 Uhr
hallo ihr lieben, erstmal muss ich mich bedanken,denn jedesmal wenn ich oder auch andere eine frage oder probleme haben bekommt man hier richtig gute hilfe 🙂 meine kleine weint seid neustem wenn es darum geht...

welches Putzmittel ist baby freundlich? wo mit Puzt ihr?? Antwort

Pauline91 am 26.07.2013 um 14:14 Uhr
hallo ihr, ich bin etwas ratlos. ich suche ein Bodenreinigungsmittel, was nicht so schädlich für die kinder ist. mein sohn krabbelt und da möchte ich keine rückstände hinterlassen. ich stand jezt schon einige male...