Lefax oder Sab Simplex ??

Was haltet ihr von Lefax und Sab Simplex?
von sahra2024 am 27.04.2013 um 20:04 Uhr
Hey also von lefax halte ich nichts meine kleine hat es nicht vertragen und std Lang geschrien und Dan hab ich sab simplex benutzt und 2 tage spaeter war es dann inordnung

also ich wuerde Sab simplex empfehlen

von thomasmama am 27.04.2013 um 20:07 Uhr
Ich hatte Sab Simplex auf Empfwhlung meiner Hebamme und war voll zufrieden..
ZU Lefax kann ich dir nichts sagen.
von Emma8181 am 27.04.2013 um 20:40 Uhr
Sab Simplex hab es immer im Haus hilft bei so vielen sachen
von Tischa am 27.04.2013 um 20:50 Uhr
Dankeschön

bei was hilft sab simplex den noch ??

von Neve am 27.04.2013 um 23:54 Uhr
Beides dasselbe. Lefax schmeckt nach Banane und Sab nach Himbeere. Gleicher Effekt und für Säuglinge ok.

Ich benutze Sab immer noch in den Milchflaschen, da es den Schaum so praktisch "löscht"

von Powermami1982 am 28.04.2013 um 09:01 Uhr
mir wurde vom kia gesagt das beide nicht wirklich gut sind und hat mir ila med aufgeschrieben das hat super geholfen ist allerdings verschreibung pflichtig.
von whitebambi am 28.04.2013 um 11:36 Uhr
lefax hatte nichts gebracht fand immer es wurde schlimmer sab war super bei jeder flasche 15 tropfen und sie war happy wenn es ma nicht half haben wir kümmelzäpfchen gegeben aber nur wenn auch sab versagte das war aber selten das es versagte.
von whitebambi am 28.04.2013 um 11:37 Uhr
sab hatte unsere kinderärztin immer verschrieben hab noch 3 packungen daheim wo sie es nicht mehr brauch :-(
von whitebambi am 28.04.2013 um 11:37 Uhr
sab hatte unsere kinderärztin immer verschrieben hab noch 3 packungen daheim wo sie es nicht mehr brauch :-(
von friida am 28.04.2013 um 21:05 Uhr
ich muss sagen, dass wir auch beides hattes ... und ich SABsimplex besser finde.
ich nehme das auch ... jetzt in meiner 2.ten ssw gegen sodbrennen sehr gut (SAB)
lefax schlögt bei mir nicht immer an.

meinem kleinen hat beides geholfen.
hatte aber oft das gefühl, dass SAB schneller gewirkt hatte gegen bauchschmerzen

von annab23 am 28.04.2013 um 21:49 Uhr
Wir hatten auch beides. Ich oder wir waren ganz zufrieden mit dem zeug .
von marcoliamjulie am 28.04.2013 um 21:58 Uhr
wir hatten auch beides, am ende hatten wir immer espumisan tropfen,,,die haben liam am besten geholfen...

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch