HomepageForenMamiBabyMein Baby nervt mich

Mein Baby nervt mich

SophiaVanstromam 12.11.2010 um 13:14 Uhr

Das klingt jetzt vielleicht ganz furchtbar, aber mein Baby nervt mich unglaublich. Immer wenn ich kurz aus dem Raum gehe schreit es, sonst wirft es ständig Sachen, das geht so nicht weiter. Geht es euch auch manchmal so?

Nutzer­antworten



  • von Winterschal4 am 23.09.2011 um 10:40 Uhr

    mir ging es auch so, mein sohn ist mittlerweile im grundschulalter und sehr ruhig geworden, aber früher war er ein schreikind, ich fürchte da musst du durch, wenn dein baby nicht eine krankheit hat, gehe am besten mal zum kinderarzt und lass dein baby durchchecken…

Ähnliche Diskussionen

Heiserkeit bei Säuglingen Antwort

CindyBindy1 am 30.01.2012 um 18:08 Uhr
Hallo Mütter! Heiserkeit bei Säuglingen - was kann man dagegen tun? Mein kleiner Schatz krächzt seit drei Tagen ganz furchtbar und hat teilweise keine Stimme mehr, wenn er schreit. Ich versuche schon jede Aufregung zu...

Baby selbst beschäftigen Antwort

EitelE am 07.02.2012 um 08:56 Uhr
Wie bekomme ich mein Baby dazu, sich auch mal selbst zu beschäftigen? Mein Kleiner, fast 6 Monate, findet alles gleich uninteressant --> schreit! Außerdem dreht er sich immer gleich auf den Bauch und da gefällt...