HomepageForenMamiBabyMein Baby spuckt Schleim

Mein Baby spuckt Schleim

SandraBachberg1am 15.06.2010 um 19:14 Uhr

Seit heute morgen spuckt mein Baby schleim. Ist es krank oder warum spuckt mein Baby Schleim? Bitte helft mir.

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Schleim im Stuhl bei Baby Antwort

SybilleHill am 20.12.2012 um 16:09 Uhr
Hey! Mein Sohn ist 19 Monate alt und hat immer wieder mit Verstopfungen zu kämpfen. Seit ca. 1 1/2 Wochen hat er 2-4 am Tag Stuhlgang. Dieser ist sehr flüssig und es ist fast immer Schleim dabei (mal mehr, mal...

durchsichtiger zäher schleim?! Antwort

Glitzerstern89 am 16.06.2011 um 22:31 Uhr
abend, ich weiß doofe frage aber war ebend duschen und mach mich so sauber und dann aufeinmal merke ich etwas schleimiges an meiner hand und zieh und zieh nen riesen schleimtropfen kann man das so nennen?! und der...