HomepageForenMamiBabymeine kleine 11 wochen schläft nach 6-fach Impfung nur.

meine kleine 11 wochen schläft nach 6-fach Impfung nur.

Ziickchenam 31.08.2012 um 20:33 Uhr

Hallo, gestern hatte meine kleine bei ihrer u4 die 6-fach Impfung bekommen. Seit dem ist sie nur am Schlafen. Sie kam auch die Nacht und wollte Flasche, ich muss dazu sagen seit Geburt an schläft meine Kleine durch was mich am Anfang sehr gewundert und auch Sorgen gemacht hatte. Da ich dachte das sie zu wenig trinkt. Aber meine Hebamme und Ärztin sind vollkommen zufrieden mit ihr und ich erst recht. 🙂

Nun meine Frage : War das bei euren kleinen auch so das sie danach soviel geschlafen haben?
Ich hatte mich eher auf etwas erhöhte Temperatur eingestellt oder quengelig aber nix nur am Schlafen und alle 4 Stunden mal schnell eben nebenbei eine Flasche:)

Danke schon mal im Voraus für eure lieben Antworten

Nutzer­antworten



  • von eva19 am 01.09.2012 um 20:45 Uhr

    Bei der ersten Impfung war das bei meiner Maus auch so dass sie mehr geschlafen hat als sonst, nach der zweiten Impfung hab ich mich dann wieder drauf eingestellt aber da war sie wie immer , als wär sie nie geimpft worden 🙂 also das ist wahrscheinlich nur beim ersten mal so..

  • von Meine_Herrin am 31.08.2012 um 22:57 Uhr

    Meine hat vorgestern ihre erste Impfung bekommen und ist seitdem auch nur am ratzen. Die erste Nacht hatte sie eine leicht erhöhte Tempratur, aber am nächsten Morgen hatte sich das wieder gelegt.
    Mal sehn wie lange sich das hält. Sie schläft sonst nie so viel…

  • von Lullebie am 31.08.2012 um 21:06 Uhr

    das ist ganz normal,solange es ihr auch wirklich gut geht. sie muss den impfstoff erst mal verarbeiten 🙂

  • von Ziickchen am 31.08.2012 um 20:48 Uhr

    ja ihre Flasche mit 165 ml trinkt sie immer voll aus … Na dann kann ich mich ja zufrieden geben mit mein Mäuschen das freut mich wenn sie es lieber so verarbeitet als wie mit Fieber und Weinen…:)

  • von sun2011 am 31.08.2012 um 20:42 Uhr

    achso auch so schläft unsere maus gut und druch schläft sie auch schon seit ihrer 8 oder 10 woche…daher haben wir echt liebe kinder die es mit ihren eltern echt gut meinen 🙂

  • von sun2011 am 31.08.2012 um 20:41 Uhr

    hallöchen..

    bei uns war es ganz genauso..nix mit fieber oder so..sie war nur müde und sehr ruhig…hat alles ausgeschlafen 🙂

    bei jeder ihrer impfungen war es bis jetzt so..
    also ich war echt froh drüber 😀 lieber so als viel weinen und fieber…
    also alles okay …

    lg sun + zoey 8,5 monate

  • von sternchen8400 am 31.08.2012 um 20:36 Uhr

    Meine hatten das nicht aber es is bei jedem anderes.du musst dir immer denken solange sie ihr flaschi trinkt passt es.sonst frag deinen Arzt

Ähnliche Diskussionen

22 Wochen und sie schläft so schlecht... Antwort

patch20278 am 23.02.2013 um 22:19 Uhr
Es wird immer schlimmer. Letzte Nacht hab ich ihr ein Zäpfchen gegeben weil sie sich seit Tagen und auch schon Wochen die ganze Nachthin und her schmeißt, weint und uns natürlich wach hällt. tagsüber ist sie dann auch...

4 wochen altes baby schläft nachts nicht Antwort

Asmaael am 19.12.2012 um 13:12 Uhr
hallo ihr lieben, einige von euch wissen ja das ich vor genau 4 wochen mami geworden bin. Wollt mal fragen wie ihr das so macht oder gamcht hab, mit dem zu bett gehen. unser baby schläft tagsüber sehr viel und nachts...