HomepageForenMamiBabyMilchschorf hinter dem Ohr?

Milchschorf hinter dem Ohr?

Prinzessin2012am 30.09.2012 um 19:24 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

also meine kleine hat so komisch trockene Haut hinter dme Ohr das riecht auch denk mal es ist Milchschorf.. Kann mir einer sagen was hilft gegen Milchschorf`?

LG Steffie

Nutzer­antworten



  • von dreifachmami am 30.09.2012 um 20:42 Uhr

    Oder es ist nicht richtig trocken gemacht woden nach dem Baden;)
    wenns mit Wasser weg geht:)

  • von KleinesWunder14 am 30.09.2012 um 20:25 Uhr

    Stillst du? Wenn ja dann wahrscheinlich häufig im Liegen, das ist einfach Milch die aus dem Mund über die Wange hinters Ohr läuft und dort festtrocknet! Einfach beim Baden mit nem Waschlappen wegrubbeln 🙂 LG 🙂

  • von meineMiraNele am 30.09.2012 um 20:24 Uhr

    Hey Hey
    Meine kleine hat das auch.
    Mir wurde gesagt mit Öl oder Kamillen Tee einreiben!hilft Super
    Lg Patricia und Mira Nele (3 Monate)

  • von feliz8805 am 30.09.2012 um 20:20 Uhr

    das hatte mein sohn auch… dann habe ich einfach öfter sauber gemacht als sonst und habe wundschutzcreme drauf gemacht, das hat geholfen.
    Liebe grüße Liza 19 ssw+felix 7 jahre

Ähnliche Diskussionen

wie halsfalten richtig pflegen? Antwort

sandyshore am 11.10.2012 um 12:55 Uhr
hallo! meine kleine (7wochen) ist ein ganz schöner mops 🙂 und hat noch dazu das kisssyndrom...weshalb sie den kopf fast nur rechts hat. das macht es mir nicht einfach die haut am hals und unterm kinn bei ihr zu...

Urin riecht komisch Antwort

blumi78 am 18.08.2011 um 17:31 Uhr
Hi, sorry für die sehr private Frage, aber mein Urin riecht echt komisch..., ahem, habt ihr das auch manchmal? Kann das eine Blasenentzündung sein??