HomepageForenMamiBabyMit Baby ins Autokino?

Mit Baby ins Autokino?

KleinesWunder14am 06.05.2012 um 09:33 Uhr

Wer hat das schonmal gemacht und was sagt ihr dazu? Man kann die Kleinen auf der Brust oder in der Softtragetasche auf dem Rücksitz schlafen lassen, die Lautstärke reguliert man ja über das eigene Radio und die Eltern können mal “raus”! 🙂 LG Maria+ kleines Wunder (8Wo alt)

Nutzer­antworten



  • von KleinesWunder14 am 07.05.2012 um 09:10 Uhr

    Hatte ja gehofft, dass das schon mal eine von euch gemacht hat und berichten kann 🙂

  • von mollyvamp82 am 06.05.2012 um 12:44 Uhr

    Ich find die idee auch super 🙂

  • von meinLottchen am 06.05.2012 um 11:52 Uhr

    Ich finde die Idee super! Warum bin ich nie darauf gekommen? Vielleicht, weil wir kein Autokino in der Nähe haben?! Ich würde es auf jeden Fall auf einen Versuch ankommen lassen! Ich wünsche Euch viel Spaß dabei!

  • von Adrina89 am 06.05.2012 um 10:02 Uhr

    Ich finde das eine grpßartige Idee 🙂
    So kommt man endlich wieder raus und das Würmchen schläft vermutlich eh die ganze Zeit… finde ich toll und würde ich sofort befürworten.
    Bei uns in der Nähe gibt es leider keines!

  • von carlagirl am 06.05.2012 um 09:41 Uhr

    Oh schön Autokino, war schon ewig nicht mehr, von der Theorie glaub ich kein Problem, nur manchmal in der Praxis, so also meine Erfahrung, kommt alles anders als geplant mit einem kleinen Zwerg. Ihr könnt es ja mal ausprobieren, wenns funktioniert ist es ja gut, wenn nicht, müsstet ihr die Aktion Autokino abbrechen und wieder heim 🙂 wünsch euch auf jeden Fall viel Spass

Ähnliche Diskussionen

Baby schläft in Seitenlage Antwort

korppi1 am 23.01.2011 um 21:59 Uhr
Hallo liebe Mamis Wie die Überschrift schon sagt, schläft meine kleine (fast 7 Monate) seit ein paar tagen immer nur in der seitenlage, fast schon in der Bauchlage. Habe richtig Angst, das ihr was passiert. Laut den...

Baby 16woche schläft nur im arm ein Antwort

ellli87 am 19.09.2012 um 17:51 Uhr
So ich hatte das ja schonmal gefragt als meine maus ganz frisch war.und viele meinten das legt sich mit der zeit... Aber nun is die kleene 16wochen und schläft i.mer noch nur aufm arm ein. Wie krieg ich es fertig...