HomepageForenMamiBabyMusterantrag Elternzeit

Musterantrag Elternzeit

Silvimautam 19.01.2012 um 16:43 Uhr

Hey, wisst ihr wo ich einen Musterantrag “Elternzeit” herbekomme? Ich möchte das beantragen und will nichts falsch machen.

Nutzer­antworten



  • von nudeltopf2 am 01.12.2014 um 21:02 Uhr

    Einfach mal „Musterantrag Elternzeit“ googlen? Einige Leute sind auch echt soooo hilflos…

  • von mausezahn11 am 01.11.2014 um 22:22 Uhr

    Ich weiß leider auch nicht genau, wo man einen Musterantrag zur Elternzeit bekommt, aber ich würde einfach mal “Musterantrag Elternzeit” in eine Suchmaschine eingeben und dann wird Dir sicher das eine oder andere brauchbare Material vorgeschlagen.

  • von GelbeRose am 02.01.2013 um 14:13 Uhr

    Den Musterantrag für die Elternzeit hab ich mir damals zwar auch aus dem Internet gesucht, aber wir haben ihn gar nicht gebraucht. Aber wenn es dir hilft, benutz den Musterantrag für die Elternzeit ruhig, dann weißt du, dass du alles richtig gemacht hast.

  • von minzmama am 24.10.2012 um 12:27 Uhr

    einen musterantrag für elternzeit gibts im internet, aber den braucht man nicht. der antrag kann formlos erfolgen.

  • von Zuckerwattemami am 07.09.2012 um 11:04 Uhr

    Eingentlich braucht man keinen Musterantrag Elternzeit, da so ein Antrag lediglich als Info für den Arbeitgeber dient. Mann darf nur nicht vergessen den Zeitraum der Elternzeit anzugeben. Aber wenn du doch einen Musterantrag Elternzeit haben willst, kannst du mal im Internet schauen 😉

  • von tiffanies am 18.07.2012 um 10:26 Uhr

    Ja, die Seite von susimommy war auch die beste die ich gefunden hab, als ich musterantrag elternzeit gegooglt hab. Aber eigentlich braucht man keinen Musterantrag. Elternzeit beantragen ist nicht so schwer 🙂

  • von PetraLudger am 21.01.2012 um 14:38 Uhr

    Google mal, da findest Du bestimmt einen Musterantrag Elternzeit.

  • von IsabellBuuh am 20.01.2012 um 08:00 Uhr

    Also soweit ich weiß, kannst du das auch einfach in einem formlosen Schreiben machen. Da brauchst du nicht unbedingt einen Musterantrag Elternzeit.

Ähnliche Diskussionen

Antragsformular Elternzeit Antwort

Rory2233 am 21.01.2012 um 20:36 Uhr
Wo und wie bekomme ich das Antragsformular Elternzeit? Und wo muss ich den Antrag überhaupt stellen?

Elternzeit beantragen Muster? Antwort

ChantalStg am 01.01.2012 um 14:00 Uhr
Hallöchen Ihr Lieben, ich will Elternzeit beantragen. Muster gibt es hier nicht zufällig? Oder braucht so ein Elternzeit Antrag gar keine bestimmte Form?