Mustertexte für die Einladung zur Taufe?

Ich suche einen Mustertext für die Einladung zur Taufe!
von SonjaMXC am 02.01.2012 um 06:07 Uhr
Ich hab mal einen Mustertexte für die Einladung zur Taufe gefunden: Ihr Lieben,

ich kam zur Welt vor einem Jahr,
ohne Kleidung, nur Haut und Haar.
Für Eure Liebe und guten Gedanken,
wollte ich mich ganz herzlich bedanken.

Eine Taufe und ´ne kleine Feier
sollte doch schon sein,
ich möchte euch alle einladen,
wenn Ihr kommt, das wäre fein.

Der besondere Tag findet am:
Wochentag, den 07.07.07 um 12 Uhr
in der kath. Kirche in Plaplapla statt.

Zur Belohnung lade ich Euch anschließend zu uns nach Haus
schön wäre wenn ihr alle kommt, sonst fühle ich mich wie eine kleine Maus.
Bitte leistet mir tröstenden Beistand
und wenn alles gut läuft, fällt nichts in den Sand.
Bitte sagt mir rechtzeitig bescheid, sonst haben Papa und Mama nur unnötiges Leid.
Auf Euer kommen würde ich mich sehr freuen.
In Liebe Babyname

Schöne Taufsprüche hab ich auch noch auf Lager, einfach melden, wenn du da mal Bedarf hast :-)

von Sandy_Blah am 03.01.2012 um 16:27 Uhr
Wie wäre es mit einem solchen Mustertexte für die Einladung zur Taufe: Kommt irgendwo ein Kind zur Welt,
ein Engel sich daneben stellt
und Tag für Tag
und Nacht für Nacht
ein Leben lang
es nun bewacht!

Am „Datum“ um 10.00 Uhr
in der St. Johannes Kirche soll die Taufe statt finden.

von AnnaStorchi am 04.01.2012 um 09:16 Uhr
Dies finde ich auch ganz nett als Mustertext für die Einladung zur Taufe: Wir sind glücklich und stolz
über die Geburt unserer/s Tochter/Sohn
und unseres Patenkindes
XXX
Am 1.1.2012
und laden herzlich zur Taufe
Am 3.3.2012, um 16.00 Uhr
in die Mariakirche, München, ein.
von bee79 am 16.11.2012 um 16:02 Uhr
Wir haben schöne Mustertexte für die Einladung zur Taufe von der Kirche bekommen.
von lessie12 am 06.08.2013 um 10:02 Uhr
Ich bin auch auf der Suche nach einem Einladungstext für die Taufe meines Neffen.
Im Internet gibt es auch schöne Einladungstexte für die Taufe.
Gut, dass ich im Archiv gestöbert habe. Es sind schöne Vorschläge dabei.
von fluppi82 am 02.09.2014 um 10:15 Uhr
Wir haben nicht eine Einladung zur Taufe verschickt. Wir haben einfach alle angerufen und gut ist. Die wirft doch eh jeder weg außer die Großeltern, da haben wir dafür auch kein Geld verschwendet.

Was denkst Du?

Lies auch