Mutaflor für Säuglinge

Hallo Mamis, ich bin ein wenig verzweifelt. Mein Baby hat die berühmte 3- Monatskolik und schreit und schreit und schreit. Jetzt hat mir eine Freundin Mutaflor für Säuglinge empfohlen. Ist ja ein pflanzliches Mittel, hat eine von euch schon Erfahrungen damit gemacht?
von Sarah_Ma767 am 18.03.2012 um 10:18 Uhr
Huhu, ich habe Mutaflor für Säuglinge auch genommen, hatte allerdings einen Kaiserschnitt, ich habe mal gehört, dass das nur Kaiserschnitt Kinder nehmen können. meinem Kind ging es ganz gut, bei mir hat es geholfen.
von HeikeFan2 am 19.03.2012 um 17:29 Uhr
Ich habe auch Mutaflor für Säuglinge probiert, aber in den 10 Tagen, die ich es ihr gegeben habe, hat sich nichts verändert, für mich hat sich das überhaupt keine Besserung eingestellt.
von SabineSSW am 21.03.2012 um 10:28 Uhr
Ich bin da so geteilter Meinung, habe schon von guten Ergebnissen von Mutaflor für Säuglinge gehört, aber einem Kind so jung schon Medikamente zu geben, auch wenn sie pflanzlich sind, finde ich fraglich. Gute Besserung an euch!
von Addi13 am 17.04.2012 um 10:02 Uhr
Ich kann Mutaflor für Säuglinge auch nur empfehlen. Mutaflor ist nämlich gut verträglich und unterstützt das Immunsystem.
von chrissychini7 am 07.09.2012 um 17:51 Uhr
Ich kann dieses Mittel auch nur wärmstens empfehlen. :-)
von urmelausdemeis8 am 07.09.2012 um 17:59 Uhr
Habe davon auch schon viel gehört. Eine Freundin hat es genommen. Es soll sehr gut sein.
von eifelgirly am 19.11.2012 um 12:43 Uhr
Einer Freundin von mir wurde im KH nach der Entbindung Mutaflor für Säuglinge empfohlen, ihr Kinderarzt hat ihr davon aber jetzt abgeraten... Soll sie es jetzt benutzen oder nicht?
von Peace_Mom am 11.12.2014 um 11:31 Uhr
Ja, ich habe mit Mutaflor Erfahrungen gemacht und muss sagen, dass das Mittel bei meinem Kleinen echt gut gewirkt hat. Ich würde Mutaflor daher auf alle Fälle weiterempfehlen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch