HomepageForenMamiBabyMutter Schlägt ihr 6 monate altes baby zusammen

Mutter Schlägt ihr 6 monate altes baby zusammen

Serinsonnyam 16.11.2012 um 22:43 Uhr

Hey meine Lieben

gestern abend hab ich auf facebook ein video gesehn das ist bei mir so hängen geblieben und tut mir in der seele weh ich könnt grade einfach nur heulen …. ich würde euch das ja zeigen aber das ist so schlimm das ihr das niewieder vergessen wird ..

also da war eine aus malasia und die hat ihr kind die ganze zeit geschlagen das baby war grad mal 6 monate , das baby ist irgendwan vor erschöfpung eingeschlafen und diese Schla*******eee hat das baby trotzdem weiter geschlagen ins gesicht , die hat so protal es geschlagen die ganze zeit das viedeo ging 40 min und solange hat sie ihn geschlagen , ihr baby krabbelt sorger zu ihr und will zu ihr aber sie nimmt ihn und schmeißt ihn gegen die wand , sie wurde heimlich dabei aufgenommen von ihre nachbarin damit sie das der polizei zeigen kann , die frau sie war 18 jahre alt kam dann auch für fast 3 jahre ins gefängnis und ihr baby wurde von deutschen adoptiert ….

leute wieso können menschen in so einer lage sein es kommt einfach nicht in mein kopf rein ,, ich verstehe es einfach nicht meine kacke wieso tut sie sowas ihrem baby an verdammdt , ich habe nach dem video sofort meine tochter in die arme genommen und musste sorger weinen und hab gesagt ich würde dir sowas niemals antuen … ich schwörs genau so wars.. mein mann wollte das video sehn aber ich hab es nicht zu gelassen weil es einfach so krass schlimm ist ,, ich könnte euch das posten hier aber ich weiß ihr würdet mich dafür hassen , weil das is ein video was seelich psychich fertig macht ..

man ich träume ganze zeit davon ,, und ich habe das video übrigens ans rtl team und prosieben team geschickt in der hoffnung das sie was machen , ich habe danach nähmlich heraus bekommen das diese frau schon bestrafft wurde ,,, sie musste sorger in einer andere stadt ziehn und ihren kompletten namen ändern weil aus ganzer welt wurde sie nur noch belästigt beschimpft sie wurde sorger vo n leuten geschlagen weil sie das gemacht hat .. deswegen musste sie weg ziehn und ihren namen ändern weil es dann fast zu ein mord kam …

ich bete das solche menschen fürimmer leiden werden und das sie ein quallvollen tod haben ein ganz langsamen tod.
das schlimme ist das ist nicht die einzige auf diese welt die so mit ihr kind umgeht … oh man das macht mich so fertig

Nutzer­antworten



  • von Serinsonny am 20.11.2012 um 01:51 Uhr

    Ja mädels es ist echt heftig, genau sie is echt eine dumme schlampe.. Icg musste so weinen ich hab sofort meine Tochter genommen und mit ihr denn ganzen tag gekuschelt

  • von sabse263 am 18.11.2012 um 14:30 Uhr

    Ich habe es gestern gesehen und ich musste einfach weinen wie kann Man einem Kind das An tuen dieser Drecks schlampe würde ich jeden Finger einzeln abschneiden und ihr alles rausreissen das sie nie wieder Kinder bekommt

  • von Serinsonny am 18.11.2012 um 01:23 Uhr

    @@pitura danke für deine süßen Worte mausi.. Kusss

  • von michaelam_86 am 17.11.2012 um 20:39 Uhr

    Oh Gott, sowas ist sooo schlimm… So viele Menschen wünschen sich sehnlichst ein Kind und können keines bekommen und dann wieder sowas 🙁 Verrückt!!!!

  • von Pituria am 17.11.2012 um 12:45 Uhr

    Süße bitte versuch das ganz schnell wieder zu vergessen bzw aus deinem kopf zu verdrängen, sprich ruhig darüber und mach dir luft aber lass dich nicht davon übermannen.
    DU bist nicht so wie diese grausame Frau, DU liebst deine Maus und würdest alles für sie tun, das ist was du dir vor Augen halt musst. Deine Maus braucht dich! Lass dich von so einem schlimmen Ereignis nicht runterziehen, ich weiß das ist schwer und genau aus dem Grund seh ich mir solche Sachen schon gar nicht mehr an weils mich auch immer immens fertig macht… schon schlimm genug wenn man die Nachrichten schaut fast täglich tötet irgendwo wieder eine Mutter ihr Kind…. mich macht das auch fertig glaub mir aber wir müssen doch für unsere Schätze stark sein Süße!!
    Du bist eine tolle Mama und deiner Püppi geht es gut das ist was zählt!!!
    Drück dich ganz doll und gib deiner Maus ein Bussi von uns 🙂
    LG
    Steffi & Raphael (4 Monate + 20 Tage alt)

  • von Serinsonny am 17.11.2012 um 12:40 Uhr

    @ wihtebaby doch die müssen 200 Jahre weiter leb und sie leideen lassen bis sie irgendwan daran verrecken

  • von whitebambi am 17.11.2012 um 12:29 Uhr

    konnte mir das nich ganz durch lesen.aber sowas habe ich auch mit einen kleinen welpen gesehen ist zwar kein vergleich aber trotzdem beides ist da fehlen mir die worte.wieso bekommen frauen kinder wenn sie die eh tot schlagen,zum pflegefall machen?ich fühle mich schon mies wenn ich ma etwas lauter zu meiner kleinen bin.wenn ich justiz spielen darf da hätten solchen kinder und tierquäler keine chance auf leben

  • von Serinsonny am 16.11.2012 um 23:41 Uhr

    danke meine lieben mädels es hilft eure worte , ihr glaubt es nicht das macht mich extrem fertig das ich total an meine tochtzer so klebe , ich bin seit dem voll ruhig rede nicht , und wenn ich rede sag ich immer diese kuh ich willl sie genau so leiden lassen nur noch schlimmer ….

    wo ich noch nicht mama war würde mich das auich verletzen aber seit ich mama bin finde ich sorger tausendmal extremer es tut weh zu wissen das es solche frauen gibt die ihr eigenes fleisch und blut zusammen schlagen obwohl das baby nichts tut es schläft sorger ein vor erschöpfung und sie macht einfach weiter..

    leute ich hab echt ein schaden davon getragen ich merke das heute .. ich muss versuchen aufhören daran zu denken ..

    wenn ich liyan meine tochter seh denk ich an diesen jungen …

  • von Feechen85 am 16.11.2012 um 23:35 Uhr

    hab es leider auch gesehen… da gibt es keine worte für… mir läuft es eiskalt dem rücken runter… würde das kleine würmchen so gern in meine arme schließen…

  • von Angelsbaby89 am 16.11.2012 um 23:17 Uhr

    Ich könnt mir sowas gar icht erst angucken, vor allekm in letzter Zeit brech ich ständig in Tränen aus und bin sehr schnell auf die Palme zu bringen…

    Und da würd ich mich wohl absolut nicht mehr einkriegen…
    Ich würde auch sagen, rede viel mit deinem Mann kuschel mit deinen Kindern, verwöhn sie vielleicht n bisschen wenn dir das hilft…

  • von tineytbaku am 16.11.2012 um 23:16 Uhr

    Ach Süße, schau dir so was doch nicht an!!!! Ich versuche das auch immer zu vermeiden, weil es mich auch immer in so eine hilflose Wut versetzt.

  • von IrreLocke am 16.11.2012 um 23:14 Uhr

    Es ist schwer wenn man selber mutter ist, aber du darfst dich da um gotteswillen nicht reinsteigern, das macht dich doch nur fertig.Sei stolz auf das was du bist und die art wie du mit deinem kind umgehst. Es ist nicht einfach, habe sowas auch schon mal im fershen gesehen und auch öffter mal miterlebt, als mein stiefvater meinen kleinen bruder quer durchs zimmer geschlagen bzw, regelrecht verbrügelt hat, ich konnte auch nichts tut, aber vergessen werde ich es auch niemehr.Schau dir solche sachen einfach nichte mehr an und gebe deinem kind was es brauch.Rede mit deinem mann darüber, ich denke das er dir helfen kann…

Ähnliche Diskussionen

4 Monate - trockene Hautstellen Antwort

Neve am 19.04.2013 um 22:37 Uhr
Sooo...es gibts zwar massig Berichte darüber aber meine Frage wurde nicht beantwortet. Meine Kleine hatte von eh und je empfindliche Haut, aber gerötete Stellen oder Pickelchen sind nach kurzer Zeit weg. Jetzt...

Sabbern (Baby 3 Monate) Antwort

silentpaws am 01.12.2011 um 09:11 Uhr
Hey Mutti`s (und auch Vati`s?!), ich hab mal eine Frage da ich das von meinem Sohn nicht kenne, weiß ich auch nicht so recht ob es normal ist bzw. was genau das zu bedeuten hat. Also meine Kleine ist jetzt 3...