HomepageForenMamiBabyMuttermilch sieht komisch aus

Muttermilch sieht komisch aus

Ringelblume86am 17.04.2012 um 22:45 Uhr

hmmm habe gerade festgestellt das die muttermilch komisch aussieht.sie hat komische fäden drinn sieht aus wie geronnenes eiweiß. es verstopft auch den nucki!riechen tut sie aber nach nichts!kann es daher kommen weil ich orangensaft getrunken habe?

danke im vorraus für die antworten

Nutzer­antworten



  • von Ringelblume86 am 18.04.2012 um 18:13 Uhr

    also heute war die hebi da und habe nachgefragt das soll normal sein und ist eiweis oder fett bekommt man in den griff wenn man vorher eine Wärmschlafe vorher auf die brüste tut und dann gut durchkneten und massieren

  • von Wunschengel am 18.04.2012 um 10:12 Uhr

    Frag doch mal deine Hebamme um Rat. Ich hab sowas noch nicht gehört oder gelesen und kann mir schlecht vorstellen, das es am O-Saft liegt.

  • von carlagirl am 18.04.2012 um 09:34 Uhr

    Das kann schon möglich sein, eigentlich sollte man in der Stillzeit auf Orangen, Zitrusfrüchte verzichten, kann auch einen wunden Po beim Baby verursachen…

  • von carlagirl am 18.04.2012 um 09:34 Uhr

    Das kann schon möglich sein, eigentlich sollte man in der Stillzeit auf Orangen, Zitrusfrüchte verzichten, kann auch einen wunden Po beim Baby verursachen…

  • von carlagirl am 18.04.2012 um 09:34 Uhr

    Das kann schon möglich sein, eigentlich sollte man in der Stillzeit auf Orangen, Zitrusfrüchte verzichten, kann auch einen wunden Po beim Baby verursachen…

Ähnliche Diskussionen

Urin riecht komisch Antwort

blumi78 am 18.08.2011 um 17:31 Uhr
Hi, sorry für die sehr private Frage, aber mein Urin riecht echt komisch..., ahem, habt ihr das auch manchmal? Kann das eine Blasenentzündung sein??

Muttermilch vermehren? Antwort

luluMearz13 am 08.04.2013 um 16:28 Uhr
Hi ihr lieben, seit 8 Tagen bin ich nun Mami meines kleinen Schatzes und bin super glücklich, es gibt nur eine Sache die mich wurmt. Meine Muttermilch reicht nicht aus. Ich pumpe regelmäßig ab, aber es wird nicht...