HomepageForenMamiBabyNania Kindersitz Test?

Nania Kindersitz Test?

Nathaliewolf1am 05.02.2012 um 19:19 Uhr

Weiß jemand was über den Nania Kindersitz im Test?

Nutzer­antworten



  • von Fantasia11 am 01.11.2014 um 23:38 Uhr

    Ich meine auch gehört zu haben, dass der ADAC den Nania Kindersitz getestet hat.

  • von SweetStella am 03.01.2013 um 15:28 Uhr

    Wir haben den Nania Kindersitz damals aufgrund des Tests vom ADAC gekauft, weil wir dem vertraut haben. War auch eine gute Wahl. Ich habe zwar so keinen Vergleich, aber wir kamen mit dem Nania Kindersitz super klar.

  • von GelbeRose am 03.01.2013 um 14:25 Uhr

    Den Nania Autositz hat z. B. der ADAC getestet. Schaut mal hier

    http://www.adac.de/infotestrat/tests/kindersicherung/kindersitz-test/default.aspx

    Da sind viele Kindersitze im Test, auch der Nania Autositz.

  • von fruechtequark am 31.10.2012 um 14:03 Uhr

    RamonaKruemel 09.02.2012, 07:15

    Ich glaube Stiftung Warentest hat einen Nania Kindersitz Test gemacht!

    Wäre ja ganz cool zu wissen, wie der Test ausgefallen ist!?

  • von RamonaKruemel am 09.02.2012 um 07:15 Uhr

    Ich glaube Stiftung Warentest hat einen Nania Kindersitz Test gemacht!

  • von Biancaveggy am 08.02.2012 um 07:29 Uhr

    Schau doch mal im Internet ob du was zu Nania Kindersitz Test und Stiftung Warentest und die Testergebnisse findest?

  • von ChrissiFFM am 07.02.2012 um 08:48 Uhr

    Hab ich noch nie gehört, den Nania Kindersitz Test ?!

Ähnliche Diskussionen

Lange Autofahrt - Maxi Cosi oder schon Kindersitz? Antwort

Dani_1986 am 04.07.2014 um 13:07 Uhr
Hallo ihr Lieben,.. Mittwoch geht es für uns in den Sommerurlaub 🙂 hätten urspr. 14 Stunden fahrt. Da uns das zu viel ist, machen wir auf halber Strecke einen Stopp und übernachten auch da bzw. Fahren dann früh...