HomepageForenMamiBabyPatenbrief zur Taufe?

Patenbrief zur Taufe?

Dianas_Obst2am 07.02.2012 um 17:21 Uhr

Wie findet ihr einen Patenbrief zur Taufe? Ist das zu altbacken?

Nutzer­antworten



  • von lebam am 16.11.2012 um 16:37 Uhr

    Ich hab die Tage zum ersten Mal davon gehört und finde die Idee, einen Patenbrief zur Taufe zu bekommen, sehr schön. Vielleicht Bitte ich Jamies Paten um einen Patenbrief zur Taufe…

  • von BadRomancex3 am 22.02.2012 um 12:21 Uhr

    Kenn das nich mal .. *schäm* Was ist denn das? 🙂

  • von brechi87 am 22.02.2012 um 12:09 Uhr

    Ich finde einen Patenbrief zur Taufe sehr traditionell, aber sehr schön 🙂 Also warum nicht, es ist eine sehr persönliche Erinnerung für das Taufkind.

  • von Roryst73 am 13.02.2012 um 18:50 Uhr

    Ich hatte keinen Patenbrief zur Taufe meiner Tochter. War nicht dramatisch, dass der gefehlt hat, aber ich finde es eine schöne Idee.

  • von Claudi_Mausi020787 am 11.02.2012 um 07:01 Uhr

    Ein Patenbrief zur Taufe ist etwas sehr schönes. Das solltest du machen.

  • von DianaCharles am 09.02.2012 um 20:57 Uhr

    Ich finde den Patenbrief zur Taufe zu schenken eine sehr schöne Idee. Vielleicht noch mit einer Kleinigkeit dazu?

Ähnliche Diskussionen

Stillen Hefeklöße Antwort

Isabellla997 am 02.08.2010 um 14:07 Uhr
Die Frage findet ihr jetzt vielleicht komisch, aber darf man Hefeklöße essen, wenn man stillt. Oder ist man dann für Pilze anfälliger?

Boca-Virus Antwort

April2011 am 21.03.2012 um 09:20 Uhr
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem Boca-Virus? Die Tochter meiner Freundin ( 11 M) hat das wohl. Hatte über 2 Wochen Durchfall. Kennt das jemand? Hab zwar schon gegoogelt , aber man findet ja nicht...