Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Plötzlich friere ich beim Schwimmen

Hallo zusammen,

kennt das jemand von euch? Ich bin immer schon wahnsinnig gerne schwimmen gegangen, aber ganz plötzlich wird mir beim Schwimmen immer ganz schnell zu kalt. Ich gehe ins selbe Schwimmbad wie immer, das Wasser ist nicht kälter als sonst und ich schwimme auch genauso viel oder wenig wie sonst. Früher konnte ich die zwei Stunden immer locker im Wasser bleiben und schwimmen, aber heute wird mir nach einer Viertelstunde oder so schon richtig kalt. Nach einer halben Stunde bibbere ich schon richtig und meist gehe ich dann schnell in den Whirlpool. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Ich möchte ja schwimmen und mich bewegen.

Kennt das jemand von euch und kann mir sagen, woher das auf einmal kommen kann und ob das wieder weg geht?

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch