HomepageForenMamiBabyrote Aederchen im Auge 10Mon altes Baby??

rote Aederchen im Auge 10Mon altes Baby??

gondolieraam 29.05.2012 um 19:19 Uhr

Hallo!!
mein Kind 10MOn hat seit heute glaube ich,leicht rote Aederchen im Auge,die an die Pupille angrenzen, und irgendwie erscheint diese Stelle dann grau, so ein grauer Kreis..
Ich weiss vllt bin ich uebervorsichtig und paranoid aber was koennte das sein? Er juckt sich nicht uebermaessig die Augen, nur wenn er muede ist, sonst ist er auch wie immer.
Soll ich lieber zum KiA oder kann mich jem entwarnen?
Kann es gar eine Bindehautentzuendung sein??
Ich mach mich total verrueckt aber so wegen gar nichts will ich auch nicht zum Arzt vor allem weil ich letzte Woche schon wegen “gar nichts” war.
Mit lieben Gruessen

Nutzer­antworten



  • von gondoliera am 30.05.2012 um 08:36 Uhr

    Danke Lady,
    was heisst massiv, er war halt ab und an in der Sonne draussen spielen, aber mit Hut. Schleim hat er auch nicht..hoffentlich gehts bald vorbei!

  • von xLady_Likex am 29.05.2012 um 23:39 Uhr

    Also ich denke, dass es halb so schlimm ist.. Ich hab auch so Äderchen im Auge.. Aber wenn es nicht besser wird, dann lass es halt beim Arzt abklären!! 😉
    Zum Thema Bindehautentzündung.. Hatte dein Kleiner in letzter Zeit massive Sonneneinstrahlung?! Oder hat er Schleim im/ums Auge?! Wenn nein, würde ich sagen, dass es keine ist, da es ja nicht juckt!!
    😉

Ähnliche Diskussionen

Durchfall bei 8 Wochen altem Säugling Antwort

Feuermelder am 06.08.2012 um 20:18 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich brauch da mal eure Hilfe da ich erade etwas überfordert bin. Aiden ist jetzt 8 Wochen alt und hatte gestern eine Windel voll mit wässrigem Durchfall und heute auch nochmal.Aber sonst keine...

Krankengymnastik bei Kopffaulen 4 Monaten alten Baby? Antwort

Schnullertante am 16.10.2013 um 16:15 Uhr
Hallöchen ihr Lieben, ich komme gerade mit meinem Kleinen von der Krankengymnastik und bin völlig durcheinander, ich versuche mal das ganze kurz zu erklären, die U4 war vor 1 1/2 Wo. - dabei hat er keinerlei...