HomepageForenMamiBaby.. Rote Punkte an der ober Lippe ..

.. Rote Punkte an der ober Lippe ..

Kathy_21am 01.08.2012 um 14:53 Uhr

..HuHu liebe Mamis,

Mein kleiner Spatz hat an der ober Lippe 2 kleine rote Pickel Herpes artig, der Papa ist krank Fieber und Co.
Deswegen vermute ich Herpes. Was kann ich darauf machen?
Typisch Mittwochnachmittag und der Arzt hat zu 🙁
Könnt ihr mir was empfehlen?? Bin über jeden Tipp dankbar 🙂 .

Danke, im Vorraus 🙂
Liebe Grüße

Kathy & Jason 5 Monate 1 Wochen & 4 Tage .

Nutzer­antworten



  • von wunschmami23 am 01.08.2012 um 16:50 Uhr

    ich glaube nicht das zahnpasta schädlich ist, wenn doch nimm lieber baby zahnpasta

  • von Kathy_21 am 01.08.2012 um 15:04 Uhr

    .. Danke für deine Antwort 🙂
    Hab ich mir auch schon gedacht wusste nur nicht ob es okay ist da er ja “erst” gute 5 Monate alt ist? ..

  • von wunschmami23 am 01.08.2012 um 15:01 Uhr

    am besten hilft wenn es herpes ist, zahnpasta, das mach ich immer drauf 🙂
    LG wunschmami23

Ähnliche Diskussionen

Rote Punkte im Windelbereich Antwort

Kullerkekschen am 14.02.2012 um 12:31 Uhr
Hallo! Ich brauch mal unbedingt euren Rat. Meine kleine Tochter ist jetzt vier Wochen alt. Im Krankenhaus hatten wir Pampers New Baby Windeln Größe 1. Als wir dann zu Hause waren haben wir die weiterhin genommen,...

Herpes bei einem 5 monate altes baby Antwort

LonniB am 16.06.2011 um 10:58 Uhr
Mein Sohn ist 5 Monate und ich vermute das er im mundwinkel herpes bekommt es ist gerötet und als ob so kleine pickelchen zu sehen sind. ich selbst hab kein herpes. was kann ich machen??? hat jemand erfahrungen???...