Säugling Kopf gestoßen

Hilfe!!! Säugling am Kopf gestoßen, er hat geweint und ich konnte ihn beruhigen, aber ich weiß nicht, ob ich doch noch zum Arzt mit ihm sollte? Er ist durch das Wohnzimmer gekrabbelt und dann ungeschickt mit dem Kopf sehr gegen eine Kommode.
von Sonja_1plus1 am 24.03.2012 um 07:48 Uhr
Hmm.. schwierig, der Säugling am Kopf gestoßen ist natürlich immer so ne Sache, aber wenn er sich wieder beruhigt hat. Wie hart war denn der Schlag gegen den Kopf?
von CindySepti am 25.03.2012 um 20:24 Uhr
Ich denke, dass du ihn beobachten solltest und dann schaust du, ob er sich erbricht, dann würde ich zum Arzt fahren, ein Säugling am Kopf gestoßen heißt ja nicht automatisch immer was Schlimmes. Gute Besserung
von Sina_Mausi29 am 27.03.2012 um 17:25 Uhr
Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich wäre lieber übervorsichtig. Ein Säugling am Kopf gestoßen kann(, aber muss nicht) eine Gehirnerschütterung bedeuten.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch