HomepageForenMamiBabyScheide verschleimt

Scheide verschleimt

Glitzerstern89am 08.07.2011 um 20:21 Uhr

hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand villt das selbe problem wie ich es mit meiner tochter habe.. ihre scheide wächst irgendwie zu also es ist alles verschleimt und dann ist da ein durchsichtiger strich in der mitte habe auch schon eine salbe bekommen aber hab irgendwie nicht das gefühl das sie wirkt.

kennt sich da jemand mit aus?

liebe grüße
jacqueline

Nutzer­antworten



  • von Glitzerstern89 am 09.07.2011 um 22:09 Uhr

    ah danke hab schon gedacht bin hier die einzigste die das problem hat ^^ kannst du mir mal berichten ob es hilft? das wäre super^^

  • von Glitzerstern89 am 09.07.2011 um 06:38 Uhr

    kann doch nicht sein das keiner das hier kennt?! die ärztin meinte das ist voll oft bei mädchen in dem alter und das kann sich sogar bis zur pupertät hin ziehen!

  • von Jenny101978 am 08.07.2011 um 21:42 Uhr

    Sorry das Problem kennen wir nicht, aber ich glaube das sollte sich vielleicht noch mal ein zweiter arzt angucken.
    Viel Glück und schnelle Heilung

Ähnliche Diskussionen

11 monate altes baby hat roten ausschlag am hintern und an der scheide!!! Antwort

Kathii89 am 30.04.2013 um 05:35 Uhr
hey ihr lieben wir haben ein problem unsere 11 monate alte mia hat seit knapp 4 tagen einen roten ausschlag am hintern und an der scheide erst war es nur leicht am hintern und an den schamlippen. ich habe...

Ringelröteln bei Säuglingen Antwort

NadineKuno am 13.03.2012 um 10:08 Uhr
Hallo, ich habe ein bisschen Panik, denn in der Klasse von meine Großen sind die Ringelröteln ausgebrochen. Ich wollte deshalb fragen wie gefährlich Ringelröteln bei Säuglingen sind. Ich möchte nicht, dass sich meine...