HomepageForenMamiBabySchleimiger Stuhlgang bei Babies

Schleimiger Stuhlgang bei Babies

Steffi_Barn21am 10.01.2013 um 14:21 Uhr

Hi ihr erfahrenen Mamis! Mein kleiner Jason (10 Wochen) hat seit gestern Abend ganz schleimigen Stuhl. Nur damit ich jetzt nicht überreagiere: Ist schleimiger Stuhlgang bei Babies normal? Mein Jason hatte das zumindest noch nicht. Aber was weiß ich: Vielleicht ist schleimiger Stuhlgang bei Babies ja nichts Besonderes…

Nutzer­antworten



  • von hoffnung1981 am 04.11.2014 um 16:57 Uhr

    Soweit ich weiß, ist schleimiger Stuhl bei Babys vollkommen normal und kein Grund zur Beunruhigung. Wenn Du Dich dann besser fühlst, kannst Du ja vorsichtshalber zum Kinderarzt gehen.

  • von superfan12 am 28.03.2013 um 15:10 Uhr

    Schleimiger Stuhlgang ist bei Sabys keine Seltenheit, vor allem wenn du noch stillst. Schleimiger Stuhlgang war bei meinem Kleinen am Anfang immer wieder in der Windel.

  • von kleinecharly am 26.02.2013 um 15:48 Uhr

    Wenn du noch stillst, ist das nicht weiter schlimm. Der Stuhlgang bei Babys ist oft “schleimig”. Mach dir keine Sorgen!

  • von Carina_Nina14 am 14.01.2013 um 17:15 Uhr

    Wenn ihr mich fragt, ist schleimiger Stuhlgang bei Babies eher normal. Nicht normal wäre es, wenn er wie unser Stuhl wäre…

  • von Silvi_ML am 12.01.2013 um 17:25 Uhr

    Stillst Du? Falls ja, hat das auch Auswirkungen auf den Stuhl Deines Jason. Trotzdem solltest Du den Stuhl beobachten. Falls Du nicht zur Ruhe kommst, nimm eine Probe und geh zu Deinem Kinderarzt. Schleimiger Stuhlgang bei Babies könnte ja schließlich auch was Gefährliches sein…

  • von Wilma45B am 11.01.2013 um 19:34 Uhr

    Soweit ich weiß, ist schleimiger Stuhlgang bei Babies völlig normal. 🙂

Ähnliche Diskussionen

Gelber Stuhlgang und Bauchschmerzen Antwort

Kidman79 am 17.08.2010 um 13:44 Uhr
Guten Tag, ich brauche Ratschläge, bitte. Meine Tochter hat gelben Stuhlgang und sehr starke Bauchschmerzen. Ich war deswegen mit ihr schon beim Arzt. Der hat gesagt, gelber Stuhlgang kann mit Medikamenten behandelt...

Dunkelgrüner Stuhlgang bei Baby Antwort

RinaBallerina am 01.03.2011 um 14:45 Uhr
Mein Baby hat momentan dunkelgrünen Stuhlgang. Kennt ihr das? Was kann ich dagegen tun oder ist das "normal", dass der Stuhlgang kurzfristig verfärbt ist? Der Stuhlgang ist schon seit 2 Tagen dunkelgrün, ich hoffe...