HomepageForenMamiBabySchmierblutung in der Stillzeit

Schmierblutung in der Stillzeit

kiska1am 26.09.2011 um 14:42 Uhr

Hallo Mammis,
mein kleiner Schatz ist fast 5 Monate alt und ich bin voll am stillen. Kurz nach dem Wochenbett haben bei auch sofort meine Tage eingesetzt und bei der zweiten Periode habe ich mir die Spirale einsetzen lassen. Dann hatte ich meine Tage, nur die hören einfach nicht mehr richtig auf. Habe ständig Schmierblutungen. Der Arzt hat gesagt das liegt nicht an der Spirale, sondern am stillen. Hattet ihr eure Tage in der Stillzeit? Wie war das für euch und hattet ihr auch Schmierblutungen?

Nutzer­antworten



  • von Kaoh am 28.09.2011 um 22:24 Uhr

    das liegt an den Hormonen, solange du stillst stellt dein Körper sich nicht komplett um. Das ändert sich sobald du mehr zufütterst oder abstillst also in den nächsten Monaten sollte das dann besser werden.

Ähnliche Diskussionen

Wick Vaporub in Stillzeit? Antwort

SusiSemper2 am 11.01.2013 um 18:22 Uhr
Hi, ich brauche euren Rat: Gehen Wick Vaporub und Stillzeit zusammen? Ich stille zurzeit noch mein Baby, und jetzt hat es mich voll erwischt, ich bin erkältet. Medikamente mag ich jetzt keine einnehmen, deshalb dachte...

Nasenspray in der Stillzeit? Antwort

Morgenrot_HB am 24.01.2012 um 19:57 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab mir eine richtig dicke Erkältung gefangen. Halsschmerzen, Nase komplett zu, Kopf-und Gliederschmerzen, Fieber. Habe seit zwei Nächten nicht mehr geschlafen ( also wirklich überhaupt...