HomepageForenMamiBabySchnuller selbst gestalten, einfach toll!!!!

Schnuller selbst gestalten, einfach toll!!!!

mamitobeam 11.01.2013 um 09:38 Uhr

Hallo liebe Mamis, ich wollte einfach mal meine Begeisterung ausdrücken und euch vielleicht auf eine schöne Idee bringen. Meine beste Freundin bekommt bald ein Baby und ich habe für ein Geschenk im Internet gestöbert. Ich möchte ihr ja eine Wickeltasche schenken und die so wie einen Präsentkorb mit allen möglichen süßen Sachen bestücken. Ich bin dabei auf einen Workshop gestoßen, wo man Schnuller selbst gestalten kann. Es gibt da ja auch viele Seiten im Internet, wo man Schnuller selbst gestalten kann, aber das hier war ein Workshop, den eine Hebamme angeboten hat. War eine total schöne Runde und ich habe mich unheimlich wohl gefühlt. Sie hat uns gezeigt, wie man richtig tolle und kreative Schnuller selbst gestalten kann und ich habe drei richtig süße hinbekommen. Ich hoffe, wenn ich Mama werden, bietet sie wieder so einen Workshop an. Sie meinte, die Idee wäre gut angenommen worden, deshalb möchte sie das gerne weiter machen. Also wenn jemand von euch auch gerne Schnuller selbst gestalten möchte, googelt doch mal nach so einem Angebot in eurer Nähe. Diese Schnuller sind echt kein Vergleich zu denen, die man sonst so im Internet selber gestalten kann. Ich kann das nur empfehlen 🙂

Nutzer­antworten



  • von SisalSuse am 11.01.2013 um 10:41 Uhr

    Huhu, also das klingt ja echt super mit dem Workshop zum Schnuller selbst gestalten. Ich habe mal welche im Internet selber gestaltet, aber das klingt ja echt noch schöner. Da muss ich mal die Augen offen halten nach so einem Kurs. Ich finde deine Idee mit der selbst gepackten Wickeltasche als Geschenk übrigens sehr schön. Da freut sich deine Freundin bestimmt 🙂

Ähnliche Diskussionen

NUK Trinkflasche - idividuell gestalten? Antwort

Elisa81 am 19.12.2012 um 09:04 Uhr
Huhu Mamis, Wisst Ihr, ob es eine Homepage oder sowas gibt, wo man eine NUK Trinkflasche bekommt, die man selbst gestalten kann? Wir fahren Anfang des Jahres zu meinem Bruder und ich würde ihm und seiner Frau gern...

Schnuller für 2wochen altes baby??? Antwort

Feder27 am 22.01.2013 um 19:11 Uhr
Was haltet ihr davon einem baby nach zwei Wochen schon nen Schnuller zu geben? Habt ihr das auch gemacht? Oder jedes mal an die Brust wenn er schreit? Er hält oft nicht mal zwei Stunden durch... Lg