Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Schöner Name der zu Alissa passt?

Halloooo :)

Ich wollte mal fragen ob euch evtl ein schöner Name zu Alissa einfällt? Ich möchte sehr gerne das meine Kleine einen Doppelnamen bekommt, nur leider fällt mir nicht der perfekte Name dazu ein :(

Liebe Grüße

von Navida am 15.11.2012 um 12:15 Uhr
Beth? :-)
von Navida am 15.11.2012 um 12:20 Uhr
... dann könntest sie ja gleich Elisabeth nennen... ;-) Ich finde Alissa einzeln eigentlich ganz hübsch! Auf jeden Fall würde ich als Zweitnamen einen kürzeren auswählen. Sowas wie Lara.
von Angelsbaby89 am 15.11.2012 um 12:28 Uhr
Ja, definitiv was kürzeres :)
Maria oder so, ich find zu Alissa passen gut Namen, die mit "M" anfangen...
von Tonia2 am 15.11.2012 um 12:56 Uhr
Etwas länger, aber vielleichtauch ganz schön: Lorena.
von fratzi23 am 15.11.2012 um 13:47 Uhr
Alissa Jolie find ich ganz gut.
von Aqua_Lady21 am 15.11.2012 um 17:53 Uhr
Alissa-Marie, Alissa-Lia,
von nina2108 am 15.11.2012 um 18:07 Uhr
Alissa-Isabell?
von Bunnybel am 15.11.2012 um 18:16 Uhr
Am besten ein zweisilbiger Name der auf i endet...Alissa-Marie, Alissa-Spohie, Alissa-Tami, Alissa-Femi (femi bedeutet übrigens "liebe mich"), Alissa-Aari...wenn du auf dein bauchgefühl vertraust findest du sicher den passenden Namen
von JennyLara am 15.11.2012 um 23:18 Uhr
mir gefällt alissa Marie total gut :-)
von flychan am 16.11.2012 um 09:40 Uhr
also ich finde ein 4-silbiger name würde auch passen: alissa-magdalena, alissa-seraphina (weiß nicht ob der zugelassen ist), alissa-mirabella. ich weiß, dass in deutschland "karenina" als vorname erlaubt ist, also alissa-karenina - hört sich für mich bissl schräg an weil karenina ursprünglich ein nachname ist, aber wenn man dieses vorurteil nicht hat dann ist dieser name doch sehr hübsch :-)
von Izabela8575 am 16.11.2012 um 09:56 Uhr
Alissa-Leana :-)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch