HomepageForenMamiBabySchwanger oder nicht?

Schwanger oder nicht?

MartinaSuknovicam 08.09.2018 um 17:14 Uhr

Bin schon länger wie 3 Wochen überfällig..
Hab schon 2 Tests gemacht, beide negativ.
Hab aber sehr viele Anzeichen für eine Schwangerschaft..
-Übelkeit, Kopf-& Unterleibsschmerzen, ständig müde, Pickel, muss dauernd auf die Toilette, &&&

Hab bald einen FA-Termin..
Hatte das auch wer?
LG

Nutzer­antworten



  • von SabrinaWeiler am 08.09.2018 um 22:13 Uhr

    Es kann auch an etwas ganz anderem liegen, aber die Tests sind natürlich nicht hundertprozentig. Warte einfach deinen Termin beim Frauenarzt ab.

    • von MartinaSuknovic am 09.09.2018 um 13:11 Uhr

      Danke für deine Antwort.
      Werd ich machen. 😊

      Antwort @ SabrinaWeiler

Ähnliche Diskussionen

Schwanger sitzen gelassen worden Antwort

bubbelina am 17.09.2012 um 11:07 Uhr
Hey Mamis! Eine sehr gute Freundin von mir wurde am Wochenende von ihrem langjährigen Freund wegen einer anderen verlassen. Und das, im siebten Monat schwanger!!! Wie kann ein Mann nur sowas tun? Meine Freundin ist...

schwanger trotz 3 monatsspritze Antwort

Christine0410 am 07.11.2011 um 20:38 Uhr
mich würde es mal interessieren ob es auch mamis gibt die schanger trotz der 3 Monatsspritze geworden sind