HomepageForenMamiBabysoll i mein 4 wochen altes BAby mit zum Frisör nehmen?? HAt jemand da Erfahrungen?

soll i mein 4 wochen altes BAby mit zum Frisör nehmen?? HAt jemand da Erfahrungen?

BekkyCam 22.07.2011 um 11:51 Uhr

Also ich muss gaaaaanz dringend zum Frisör und weiß eben nicht ob ich meine Kleine mit nehmen soll oder nicht? Ich könnte zwar Milch abpumpen hab aber dann sorge das es evtl nicht reicht weil schnell vom Frisör weg ist bissl schwierig. Mach mir halt nur gedanken ob ihr die Dämpfe da drinnen evtl zu viel werden. VIelleicht ist ja ein Frisör/in hier die mir genaueres sagen kann.
Wäre echt super wenn mir da jemand helfen könnte
DAnke schon mal

Nutzer­antworten



  • von BekkyC am 29.07.2011 um 18:23 Uhr

    Habs ned gemacht hab sie beim Papa gelassen und hat super geklappt:-) Danke euch

  • von sternchen8400 am 23.07.2011 um 10:36 Uhr

    also ich würd mein kind nicht mit nehmen. abpumpen passt ja eh. und wenn du einfach ein bisschen mehr abpumpst passt ja auch. ich würds nicht machen den es is nur stress für sowas kleinen. und sowie du schon sagtest allein wegen den dämpfen würds ich nicht raten. is nicht grad des gesündeste. deswegen sollte man ja auch nicht haarefärben in der ss. (war ein beispiel) also ich würds nicht tun

  • von mimmiflora am 22.07.2011 um 20:03 Uhr

    Hatte meinen kleinen auch mit 6 Wochen zum ersten mal mit. Sind dann nicht im Hauptteil, sondern wo sonst die Männer geschnitten werden (ist da zum Glück getrennt) gewesen und hab ihn dann auch zwischendurch kurz gestillt. Hatte als ich den Termin vereinbart habe noch extra gesagt, dass ich mit Baby komm und dann wenn net soviel los ist genommen…

  • von meinLottchen am 22.07.2011 um 12:00 Uhr

    Ich nehme meine Kleine auch immer mit zum Friseur, schon von Anfang an. Mein Friseursalon ist nun nicht völlig vernebelt von Haarspray 😉

  • von BekkyC am 22.07.2011 um 11:59 Uhr

    JA genau deshalb mach i mir ja Gedanken aber leider kann keiner mit…nicht so lang zumindest…ach das echt schwer

  • von SteffiW am 22.07.2011 um 11:55 Uhr

    Vielleicht kannst du jemanden mit hin nehmen der mit der Maus spazieren gehen kann und wenn sie hunger bekommt kannst du zwischendurch stillen, die ganze Zeit im Salon würde ich sie nicht haben wollen wegen dem Haarspray etc.

Ähnliche Diskussionen

Emmaljunga Erfahrungen? Antwort

eva19 am 15.01.2012 um 11:07 Uhr
Hallo mamis, wollte euch mal fragen hat jemand auch einen Emmaljunga Kinderwagen? ich bin total enttäuscht, da denkt man für 900€ hat man das beste fürs kind gekauft und dann geht er schon kaputt nur weil ich die...

Gewicht 5 Wochen altes Baby Antwort

TilaLeah am 13.04.2012 um 14:32 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich muss mal eine Frage in die Runde werfen. Meine Hebamme war gestern da und wir haben meinen kleinen Mann wie üblich gewogen. Und siehe da...mein kleiner Pups ist jetzt 5 Wochen alt und wiegt...