HomepageForenMamiBabySorgerechtsvereinbarung

Sorgerechtsvereinbarung

RamonaKruemelam 15.09.2010 um 18:21 Uhr

Mich würde mal interessieren, welche Sorgerechtsvereinbarungen es heut zu Tage eigentlich so geht. Ich überlege mich scheiden zu lassen, habe aber Angst meine Kinder zu verlieren. Könnt ihr mir da vielleicht ein paar Tipps geben?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Ab wann Kind im Sandkasten spielen lassen? Antwort

darnosbawen am 09.04.2011 um 11:55 Uhr
Ab wann habt ihr eure Kinder im Sandkasten spielen lassen? Wart ihr mit den Kleinen auf dem Spielplatz oder habt ihr einen privaten im Garten oder auf der Terasse (zb. Sandmuschel) ? Wie haben sie beim ersten...

vor beikosteinführung an lebensmitteln lutschen lassen? Antwort

sandyshore am 26.12.2012 um 19:36 Uhr
hallo... mal ne frage. meine kleine ist jetzt 4,5 monate alt. ich überlege immer gerade mit beikost anzufangen. sie klaut mir fast schon das essen vom teller und ist sehr unzufrieden... . naja. jetzt hat meine tante...