Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Sprüche für das foroalbum

Liebe mamis

Nun brauch ich eure Hilfe für unser Foroalbum. Da sitze ich nämlich gerade daran.
Ih brauch noch ein paar schöne Sprüche
Am liebsten über die Liebe einer mama zum kind,
Über die Unschuld. Und den zauber.eines Babys usw :)

Ich hoffe ihr kennt ein paa Schöne

Lieben dank

von Angelsbaby89 am 30.08.2013 um 15:16 Uhr
Bin gespannt
von Jessi1978 am 30.08.2013 um 17:42 Uhr
" Ein Köpfchen, ein Näschen, zehn niedliche Zehen, rundum ein Geschöpfchen, so süß anzusehen. Ein Mündchen zum Saugen, zartseidiges Haar, zwei staunende Augen, ein Traum wurde wahr. "

" 9 Monate lang haben sie über mich geredet - JETZT sollen sie mich hören. "

" Das Wunder des Lebens begreifen heißt, es selbst in den Händen zu halten. "

" Den Entschluss, ein Kind in die Welt zu setzen ist keine Kleinigkeit.
Es bedeutet, dass man fortan sein Herz außerhalb seines Körpers herumlaufen lassen muss. "

von MucKiii1951987 am 31.08.2013 um 02:12 Uhr
Es war einmal ein Kind, das bereit war geboren zu werden.

Das Kind fragte Gott: Sie sagen mir, dass Du mich morgen auf die Erde schicken wirst, aber wie soll ich dort leben, wo ich doch so klein und hilflos bin?

Gott antwortete: Von all den vielen Engeln suche ich einen für Dich aus. Dein Engel wird auf Dich warten und auf Dich aufpassen.

Das Kind erkundigte sich weiter: Aber sag, hier im Himmel brauche ich nichts zu tun, außer singen und lachen, um fröhlich zu sein.

Gott sagte: Dein Engel wird für Dich singen und auch für Dich lachen, jeden Tag. Und Du wirst die Liebe deines Engels fühlen und sehr glücklich sein.

Wieder fragte das Kind: Und wie werde ich in der Lage sein die Leute zu verstehen wenn sie zu mir sprechen und ich die Sprache nicht kenne?

Gott sagte: Dein Engel wird Dir die schönsten und süßesten Worte sagen,die Du jemals hören wirst, und mit viel Ruhe und Geduld wird Dein Engel Dich lehren zu sprechen.

Und was werde ich tun, wenn ich mit Dir reden möchte?

Gott sagte: Dein Engel wird Deine Hände aneinanderlegen und Dich lehren zu beten.

Ich habe gehört, dass es auf der Erde böse Menschen gibt. Wer wird mich beschützen?

Gott sagte: Dein Engel wird Dich verteidigen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert.

Aber ich werde immer traurig sein, weil ich Dich niemals wieder sehe.

Gott sagte: Dein Engel wird mit Dir über mich sprechen und Dir den Weg zeigen, auf dem Du immer wieder zu mir zurück-kommen kannst. Dadurch werde ich immer in Deiner Nähe sein.

In diesem Moment herrschte viel Frieden im Himmel, aber man konnte schon Stimmen von der Erde hören und das Kind fragte schnell: Gott, bevor ich Dich jetzt verlasse, bitte sage mir den Namen meines Engel.

Der Name ist nicht wichtig. Du wirst Ihn einfach Mama nennen!

von MucKiii1951987 am 31.08.2013 um 02:17 Uhr
4 Füße groß bis mittelklein, gingen lange Zeit allein. Von nun an gehen auf Schritt und Tritt, 2 winzig kleine Füsse mit.

von LiveLifeLove am 31.08.2013 um 10:54 Uhr
Bevor ich dich empfing,
ersehnte ich dich.
Bevor du geboren wurdest,
liebte ich dich.
Du warst noch keine Stunde geboren,
da wäre ich schon für dich gestorben.
Das ist das Geheimnis des Lebens.

______________________________

Unsere Hände werden dich halten,
so lange wie du es brauchst.
Unsere Füße werden dich begleiten,
so lange du es willst.
Unsere Herzen werden dich lieben,
so lange wir leben.

________________________________

Wer sagt, es gibt keine Wunder auf dieser Erde,
hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
Wer sagt, Reichtum ist alles,
hat noch nie ein Kind lächeln gesehen.
Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten,
hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.

von LiveLifeLove am 31.08.2013 um 11:01 Uhr
Bevor ich dich empfing,
ersehnte ich dich.
Bevor du geboren wurdest,
liebte ich dich.
Du warst noch keine Stunde geboren,
da wäre ich schon für dich gestorben.
Das ist das Geheimnis des Lebens.

______________________________

Unsere Hände werden dich halten,
so lange wie du es brauchst.
Unsere Füße werden dich begleiten,
so lange du es willst.
Unsere Herzen werden dich lieben,
so lange wir leben.

________________________________

Wer sagt, es gibt keine Wunder auf dieser Erde,
hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
Wer sagt, Reichtum ist alles,
hat noch nie ein Kind lächeln gesehen.
Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten,
hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.

von LiveLifeLove am 31.08.2013 um 11:02 Uhr
Sorry, blödes Handy :(
von Maria246 am 31.08.2013 um 13:51 Uhr
Da werden Hände sein, die dich tragen,
und Arme, in denen du sicher bist,
und Menschen, die dir ohne Fragen zeigen,
dass du willkommen bist auf dieser Welt!

von Jessie87 am 31.08.2013 um 14:04 Uhr
Wir freuen uns auf Kinderlachen,
auf Händchen, die viel Unsinn machen,
auf Füßchen, die gar munter flitzen
und auf Äuglein, die vor Neugier blitzen!

Ein Kind, was ist das? Glück, für das es keine Wort gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Noch nie
haben wir einen Augenblick sehnlicher erwartet.
Noch nie
haben wir einen Augenblick befreiter erlebt.
Noch nie
haben wir einen Augenblick tiefer geliebt.
Noch nie
haben wir einen Augenblick tiefer gedankt.
In diesem Augenblick bist Du geboren.
Und hast unser Leben reicher gemacht.
... den hatten wir damals auf die Karte von Levin geschrieben... Und ich finde ihn immer noch sehr schön und muss dabei direkt an Levins Geburt denken... Hach da werde ich gleich wieder sentimental.
LG

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch