HomepageForenMamiBabyStillen Botox

Stillen Botox

Selina_Hexe2am 01.07.2010 um 15:28 Uhr

Ist es schädlich für mein Kind, wenn ich mir Botox spritzen lasse, obwohl ich Stille. Oder könnte das Schlangengift schlimme Auswirkungen haben?

Nutzer­antworten



  • von SteffiWeber34 am 04.07.2010 um 08:08 Uhr

    Würde ich auf keinen Fall machen. Selbst wenn du nichts schlechtes darüber findest, würde ich es lassen. Es kann immer zu unerwarteten Folgen kommen.

  • von Sandy_Home am 02.07.2010 um 21:25 Uhr

    Das ist Nervengift,was du dir dann in deinen Körper spritzen lässt. Ich kann mir kaum vorstellen, das es gut für dein Kind ist

Ähnliche Diskussionen

Stillen Porree Antwort

Manuela_Kirsten4 am 30.11.2010 um 13:07 Uhr
Wie gut ist Purree für mich, wenn ich stille? Kann er Blähungen beim Kind hervorrufen, oder hat er keinerlei Auswirkungen auf die Verdauung?

Stillen Feigen Antwort

SinaMaisi am 20.11.2010 um 13:36 Uhr
Ich esse unglaublich gerne Feigen, wisst Ihr ob ich diese essen darf obwohl ich stille?