HomepageForenMamiBabyStillen Hefeklöße

Stillen Hefeklöße

Isabellla997am 02.08.2010 um 14:07 Uhr

Die Frage findet ihr jetzt vielleicht komisch, aber darf man Hefeklöße essen, wenn man stillt. Oder ist man dann für Pilze anfälliger?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Stillen Zimt Antwort

MomFatale am 17.11.2011 um 12:33 Uhr
Hey, wat heute mit meiner Freundin, die schwanger ist, frühstücken und wir haben uns über Kinder und Co unterhalten. Sie meinte dann, sie könne das Zimthörnchen (vom Frühstücksbuffet) nicht essen da sie noch stillt....

Stillen Senf Antwort

Simmybi2 am 28.07.2010 um 11:28 Uhr
Hey, kann ich Senf ohne Probleme essen, wenn ich stille? Mein Mann hat mir irgendwie so ein schlechtes Gewissen gemacht, dass das nicht gehen würde. Ich hab keine Ahnung wo er aufgefangen haben kann, dass Senf...