HomepageForenMamiBabyStillen Pfirsich

Stillen Pfirsich

SinaZuckeram 22.10.2010 um 10:38 Uhr

Darf ich wenn ich stille Pfirsich essen? Infromiere mich momentan ein wenig darüber, was ich alles essen darf und was nicht. Ich meine ich hätte irgendwann mal gelesen, dass sie es nicht gerade empfehlen, Pfirsich zu essen.

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Amoxillin und Stillen Antwort

Sanna82 am 05.10.2012 um 15:55 Uhr
Hallo... ich schon wieder... Ich habe gerade Angst einen riesen Fehler gemacht zu haben!!! Ich war heute Morgen wegen starken Schmerzen beim Zahnarzt. Dieser hat mir Ibu (Schmerzmittel) und Amoxillin 750mg...

Stillen Brokkoli Antwort

SelinaCHA am 21.08.2010 um 12:39 Uhr
Ist es gut Brokoli zu essen, wenn ich stille? Ich meine das Gemüse allgemein, sehr gut ist, denke ich mir. Meine Mutter hat mir jedoch erzählt, dass besonders Brokkoli gut für mein Kind ist. Entspricht das der Wahrheit?